Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.994 Antworten in diesem Thema, welches 1.012.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2024 um 21:22) ist von HardyS.

  • Hallo allerseits,

    dann will ich mich als bisher stille Mitleserin endlich auch mal vorstellen: ich bin schon eine ganze Weile hier im Forum und freue mich über die vielen Infos zu meinem Hobby, dem Schießen, und zu verschiedenen Waffen. Zusammen mit meinem Mann würde ich nun allmählich gerne bei uns daheim auf dem Dachboden eine Möglichkeit zum Plinken einzurichten, da wir bisher nur 2x wöchentlich im Verein schießen können. Mein Mann schießt auch (v.a. Bogen und Luftpistole), ich hauptsächlich Gewehr sowie ab und zu Pistole. Für Schreckschusswaffen können wir uns auch begeistern, weshalb bei mir nun vor kurzem ein Erma Revolver eingezogen ist.

    Viele Grüße

    Kat

  • Hallo und herzlich willkommen.

    Hier im Forum gibt es einige Anregungen, um seinen Kontostand schrumpfen zu lassen :thumbsup:

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Hallo und herzlich willkommen.

    Hier im Forum gibt es einige Anregungen, um seinen Kontostand schrumpfen zu lassen :thumbsup:

    Für Anregungen dieser Art bin ich leider "anfällig"! ;)

    Vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung.

    LG Kat

  • Hallo und herzlich willkommen.

    Hier im Forum gibt es einige Anregungen, um seinen Kontostand schrumpfen zu lassen :thumbsup:

    Für Anregungen dieser Art bin ich leider "anfällig"! ;)

    Vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung.

    LG Kat

    Och, das gibt sich...

    Welcome to the Club.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Moin, heute möchte ich auch mal Hallo sagen.

    Mit meinen 58 Lenzen immer für ein neues interessantes Hobby offen. Hobbys sind im Moment, Angeln, Musik, Natur usw.in sachen

    Waffen hab ich nur meinen alten Knicker den ich schon immer mal restaurieren wollte. Hoffe das das mich interessante Gespräche inspirieren. 🤠

  • Na dann mal willkommen.

    Viel Spaß hier.

    Das mit der Anzahl und Art der Waffen, ändert sich hier ganz von alleine. 🤣

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Herzlich willkommen, Henna63. Bin auch 58, Angler, und hab einen "alten Knicker", mit dem ich die kalte Jahreszeit schießend im (beheizten) Keller verbringe. Mittlerweile ist da noch ein weiteres Gewehr dazu gekommen, vielleicht nicht das letzte...

  • Moin, heute möchte ich auch mal Hallo sagen.

    Mit meinen 58 Lenzen immer für ein neues interessantes Hobby offen. Hobbys sind im Moment, Angeln, Musik, Natur usw.in sachen

    Waffen hab ich nur meinen alten Knicker den ich schon immer mal restaurieren wollte. Hoffe das das mich interessante Gespräche inspirieren. 🤠

    Hallo Nachbar,

    willkommen im Forum, ich wünsche Dir hier viel Spaß. :thumbsup:

    Schön, dass Du jetzt aktiv dabei bist. :thumbup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List