Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.999 Antworten in diesem Thema, welches 1.031.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2024 um 13:14) ist von Theplaygame.

  • So dann stelle ich mich mal vor
    Ich lese hier schon relativ lange mit und finde in der Forensuche fast alle antworten die ich bisher gebraucht habe. Normalerweiße sammel ich Blank und Schreckschuss Waffen, will allerdings meinen Horizont in richtung Luftgewehr und Luftpistolen erweitern.

    So mehr muss man über mich net wissen so interessant bin nu auchwieder net :ngrins:

  • Hallo

    nettes Forum mein Interesse liegt klar beim Armbrust schiessen, hatte als Kind mal eine aus Holz vom Schreiner selbst gebaut. Jetzt bin ich gross und habe mir mal gleich eine Excalibur zugelegt. Allerdings
    ohne mich zuvor richtig schlau gemacht zu haben. Dank eurem Forum weiss ich schon etwas mehr!
    THX Dirt

  • Zitat

    Original von dirtdevil666
    Mist, gleich mal wieder was falsch gemacht ist das mit den neuen!

    Macht doch nichts, passiert Leuten die seid Jahren hier dabei sind auch noch. ;)
    Herzlich Willkommen im Forum.

    Lg
    Leon01

  • Hi!

    Da ich schon seit einigen Monaten in diesem Forum Testberichte, Diskussionen etc. lese, möchte ich mich nun auch in die co2air.de-Community einreihen.

    Ich bin 23 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fluggerätmechaniker Fachrichtung: Fertigungstechnik. Hobbys und Waffen können in meinem Profil nachgelesen werden.

    Ich kann vieleicht nicht sonderlich viel schreiben, da ich auch mal viel um die Ohren haben kann, aber wenig ist besser als nichts!^^
    Also, auf gute Gespräche ;)

    HW 37, RG 69 combat, RG 59
    Seit ich kein Alkoholiker mehr bin, macht das Saufen doppelt soviel Spass^^ :laugh:

  • Hallo Zusammen

    Normaler weise betreibe ich als Hobby Modellbau.Fals ihr wissen wolt was genau, dann schaut mal hier
    Ich bin 22 und komme aus der Nähe von Köln.Ich möchte mit dem Sport Paintball/Markiere anfangen.Naja bevor ich aber mehre 100 Euro für eine Waffe ausgebe, wollte ich mir hier mal rat holen.

    Ach ja mein Name ist Torsten.
    Fals Ihr noch mehr von mir wissen wollt, dann fragt einfach :lol:

    MfG Torsten

  • So dann möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen ,

    Mein Richtiger Name ist Heiko, ich komme aus Oberfanken und bin Baujahr 82.

    Seit 1989 fröhne ich dem Schießsporthobby und bin auch seitdem in meinem Verein.
    Bin eigentlich damit groß geworden da mein Vater ebenfalls im Verein ist und ich daher
    schon als kleiner Kerl sehr viele Stunden mit Ihm im Verein verbracht habe.
    ich selber schieße in unserem Verein mit LG / LP und KK.
    Seit 2000 sammel ich SSW's vorzugsweise der Firma Röhm.

    So das war es im groben und ganzen von mir, ich freue mich schon auf die vielen netten unterhaltungen hier,
    lese ja schon eine ganze weile "versteckt" mit und es gefällt mir sehr gut hier.

    Gruß Heiko (HW50)

    2 Mal editiert, zuletzt von HW50 (6. November 2010 um 14:08)

  • hallo Leute. Komme eigentlich aus dem Kampfsport. Bis auf Tonfa,Bo oder Trainings-Chacks haben mich Waffen eigentlich bis jetzt nicht interessiert. Doch nun, weiß der Teufel warum, bin ich von den AB´s vollends begeistert. Lese schon seit Monaten bei Euch im Forum mit und jetzt hab ich mich entschlossen mir eine AB zuzulegen. Leider: :cry:gäbe es nur eine AB zu kaufen, wäre es ziemlich einfach. Aber so. ??? Werd euch also bestimmt ab und zu noch nerven müssen.

    Gruß aus Bayern


    sorry, hab mein erstes Post ins falsche Forum gelegt, gleich beim ersten mal voll blamiert :new16:

    Jeder "spinnt" auf seine Weise, der eine laut der Andere leise :nuts:
    Oder wollt Ihr alle normal sein :lol: :lol:

  • Hallo, dann stell ich mich doch auch mal kurz vor.
    Ich bin 22 Jahre alt und Erzieherin. Mein Interesse wurde von einem Freund geweckt, der in der Bundeswehr war und auch einen kleinen Waffenschein gemacht hat.
    Vorher hatte ich immer eine Abneigung gegen alle Arten von Waffen, liegt wohl daran, dass Waffen immer als schwer gefährlich eingestuft werden, aber damit hat das ganze ja garnichts zu tun.
    Hab mir nach einer Softair nun ein Blasrohr zugelegt.
    Bin aber noch Anfänger ;-).

    Grüße
    Christine

  • Hallo Christine, <3lich wilkommen im Forum!

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • "Weib,stell Dich an unsere Seite.Feste unsere Wehr.Steh mit deiner Waffe, zu unseren Kinder Ehr."

    U.Tulp

    Willkommen in diesem Forum Christine !

    Gruß,Udo

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • So, dann will ich mich auch mal hier in der "Selbsthilfegruppe" vorstellen: *lol*

    Ich bin der Alex, 27 Jahre jung und komme aus dem Norden Baden-Württembergs zwischen Mannheim und Heidelberg. Von Beruf wegen bin ich Anwendungsentwickler.

    Mein erstes und bisher einzigstes Luftgewehr (Diana 28) habe ich mir vor einigen Jahren zugelegt und bisher immer wieder mal sporadisch damit geschossen. Da ich das mal wieder aufleben lassen will, habe ich ein bisschen durch das Internet gegoogelt und dabei Eure erstklassige Seite gefunden.

    Viele Grüße
    Albow

    Ich hab nen Tinnitus im Auge...
    Ich seh überall nur Pfeifen!

  • Hi. Mein Name ist Jens und wohne im Süden von NRW ca 50 km östlich Kölns.
    Angemeldet habe ich mich weil ich mich für den Bereich Airsoft interessiere und unter anderem eine gasbetriebene Pistole aus diesem Sektor mein eigen nenne.

    Um Erfahrung und Anregungen hierfür zu sammeln und weiterzugeben denke ich ist dies der richtige Ort.

  • Hallo Leute,
    Ich lese schon etwas länger hier mit und musste feststellen das dieses Forum hier recht Interessant ist und der Umgang hier im gegensatz zu manch anderen ähnlichen Foren sehr Human abläuft!
    Deswegen entschloss ich mich dazu auch hier anzumelden :)!

    Mein Name ist Eric, ich bin 24 geworden und komme aus der Nähe von Kaiserslautern!

    Gelernt habe ich Fachinformatiker im Bereich Systemintegration / IT Systemelektroniker, arbeite aber schon länger als Produktionshelfer bei Thyssen Krupp und bin da in vielen Bereichen Tätig!

    Der Name Scorpion09 leite ich von meinem Sternzeichen ab und dem kommenden Jahr! Dies ist auch meistens mein Name ( Scorpion ) in einigen anderen Foren ( ca 3 PC Technik Foren )!

    Meine Hobbies sind PC und Notebook Technik, Lasertechnik und Softair!

    Ich hatte meinen ersten SA Kontakt mit 12, danach erst wieder mit 19 oder 20, weiss nicht mehr genau! Seid dem aber auch intensiver!

    Ich Sammele fast nur erlesene Modelle die auch gut geeignet dafür sind an der Wand zu hängen!

    Meine momentane Sammlung besteht aus:
    P99 ( alte Normale SA <0,5 Joule )
    Sigma F40 ( Alte Version mit über 2 Joule )
    Mauser SR
    GSG Mod 92 / 305
    Ruger Super Hawk

    Ich hatte auch noch ca 3 andere, aber diese waren meistens fehlerhaft oder gingen schnell kaputt:
    UZI ( Fuktionierte nie richtig )
    G36C ( Billig China Kram )
    P99 ( meine 2 SA, war auch China Kram von Jieke und schnell kaputt )

    Ich bin keim Skirmer, sonder eher Zimmer Shooter :)!
    War 10 jahre im Schützenverein, dann mal keine Lust mehr, aber bin wieder am überlegen reinzugehen!

    Was mich auch mal reizen würde wäre Gotcha!

    So, genug geschrieben!
    Hoffe ich konnt euch einiges über mich bereichten und freue mich auf nette Unterhaltungen mit euch!

    Gruss Scorpion :)

    Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...