Beretta-Korn gebrochen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. November 2007 um 22:07) ist von Z-Pat.

  • ´n Abend zusammen,

    ich habe vorgestern eine gebrauchte 92F von einem Bekannten gekauft.
    Mein Scheiben-schieß-kumpel hat die Warnung ignoriert und ohne
    Obacht geschossen und das Korn verloren, das nicht mehr gut hielt.

    Aber so gut, dass es nicht mehr zu finden ist.
    Frage:

    Passt das Korn der CP88 Comp darauf, von der Befestigung her?
    Habe 2x Korn in Reserve. Geht evtl von der Höhe her...

    Danke, Patrick

  • Falls du neue für die Beretta brauchst, dann schick ne E-Mail an UMAREX und frag lieb nach ob sie dir bitte welche zuschicken könnten.
    Habe meine nach zwei Tagen warten bekommen.

    Co2-Waffen: S&W 586 8" , Walther CP99 nickel
    Schreckschuss: Röhm RG8 8mm PTB 412 , Röhm RG3 6mm PTB 33
    Pressluft: Steyr LP10 silber+blaue Kartusche

  • Joo, das sind die gewohnt. Bei meiner Beretta hat sich das Korn schon 2 x
    verabschiedet. Die Befestigung ist suboptimal. Ich hab meins jetzt mit etwas
    Sekundenkleber fixiert.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

  • Und jetzt zum dritten mal: Schreibe endlich mal an Umarex ...
    :lol:
    Schön, wenn ich alle wiederholen, da wird das Forum voll ...

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Schön, wenn ich alle wiederholen, da wird das Forum voll ...


    ...ach Oblatixx, Du bist bestimmt noch nicht lange dabei, hier ist es so üblich. Davon scheint dieses Forum zu leben. Auch wenn eine Frage beantwortet ist muß jeder "Herr Wichtig" seinen Senf dazu geben, nach der Devise "Herr Lehrer, ich weiß was !" Macht aber nix, wirst Dich noch daran gewöhnen, sind halt alles wichtige Leute hier.

  • Vielen Dank an euch alle, ich hab hingemailt, hoffe, es tut sich was und
    das ganze bleibt finanziell im Rahmen...

    Das Beretta-korn ist also ein allgemeines Problem? Wie bekomm ich´s
    in den Griff, sodass das nimmer passiert?

    Nochmals 1000 Dank, der Ösi-Patrick

    :new11:

  • Den Schaft beim aufklappen, nicht einfach vorschnellen lassen, sondern mit der Hand festhalten und langsam vordrücken ;)

    Co2-Waffen: S&W 586 8" , Walther CP99 nickel
    Schreckschuss: Röhm RG8 8mm PTB 412 , Röhm RG3 6mm PTB 33
    Pressluft: Steyr LP10 silber+blaue Kartusche

  • Ich habe die Feder, die den Schaft nach vorne schnellen lässt, durch eine sehr viel weichere ersetzt. Nun gleitet der Schaft gaanz langsam und vorsichtig nach vorne, und ich muss den Schaft nicht mit der Hand abfangen.

    ...und bald ist wieder Silvester!

  • Hallo nochmal,

    habe noch keine Antwort von Umarex bekommen, ist das normal,
    dass es bei denen länger dauert?

    Oder sind sie das ständige Korn-verschicken leid ???

    Lg, Patrick