Softair laden, umgebung offenburg

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Oktober 2007 um 20:10) ist von blinx.

  • hallo, ich wollte mir bzw, meine freunde ein softairgewehr zulegen (:)
    da wir nicht bestellen können (kein scanner) wollten wir in einen laden fahren und uns dort welche holen, die softairs ab 14, 0,5 joule wir wollten uns welche von der marke double eagle, tokio marui oder umarex besorgen :lol:
    problem ist bloß, ich hab überall auf google map nach einen laden in nähe Kehl und Offenburg gesucht, leider nur einen laden gefunden der softairs ab 18 verkauft.
    falls jemand einen laden kennt mit 0,5 softairs in umgebung Offenburg oder Kehl wäre ich und meine truppe sehr dankbar ^^
    wir hoffen auf eine schnelle antwort da wir vorhatten diesen samstag eine zu kaufen
    :winke:

  • *räuspert* unter 0,5 Joule ist hier kein Thema. Bestell im internet. das ist immernoch am besten. selstn wenn ihr den personalausweis fotograophiert könnt ihr das bestellen.

    Aber ganz im ernst: vergesst die billigpusten. Und wenn ihr damit skirmish vorhabt... lasst das besser direcklt bleiben, dass und andere paramilitärischen Manöver sind hier kein thema.

    willkommen übrigens im Forum.
    lg

    adrian

    PS: Schnelle antwort? da seid ihr in diesem Forum absolut richtig.

    2 Mal editiert, zuletzt von master_adrian (31. Oktober 2007 um 16:22)

  • naja... 0,5 joule forum wurde ja geschlossen also wusste ich nicht wo ichs reinposten soll ^^
    das mit dem skirmish wusste ich schon, habe aber auch nich vorgegeben wofür wir die softairs benutzen wollen :ngrins:
    naja... wenns mit ausweis fotografieren geht dann versuchen wir dass mal. danke jedenfalls für die schnellen antworten ^^

  • Das 0,5J Forum wurde aus bestimmten Gründen geschlossen.
    Mein Mantra:
    Du willst dir eine Airsoftgun kaufen?
    Suche dir eine Waffe aus, die dir gefällt und schaue dann nach AS-Modellen davon.
    Finde für diese Modelle Reviews/Ehrfahrungsberichte in Foren und entscheide draufhin, welche du erwerben willst.

    Ansonsten besteht das Risiko der Geldverschwendung.

    Es gibt übrigens auf der Tastatur zwei ganz tolle Tasten links und rechts der Buchstaben, auf denen ist ein Pfeil nach oben.

    Bubblegum Gunner

    Einmal editiert, zuletzt von Warthog (31. Oktober 2007 um 17:52)

  • Zitat

    Original von BW Olli
    Ähm wozu denn scanner kopierer reicht doch und die gibts überall

    Gruß Oli

    Eine Kopie lässt sich aber schlecht in den Computer schieben und per E-Mail versenden ;)

    Ich habe meinen Personalausweis als Scan auf der Platte, wenn ich einen Altersnachweis benötige wird der gerade abgesendet.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Es gibt übrigens auf der Tastatur zwei ganz tolle Tasten links und rechts der Buchstaben, auf denen ist ein Pfeil nach oben.


    ich schreibe extra nicht groß um zeit beim tippen zu sparen *lol* alte angewohnheit. sorry ^^

    ich hab versucht ein beschriftetes blatt papier mit dem drucker einzuscannen, funktioniert :lol:
    ich werd das mit den waffenmodellen mal machen.
    danke für die hilfe leute! :klo: