Norica Marvic Gold

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2008 um 15:53) ist von Waffenfreak59.

  • Zitat

    Original von Fredi
    Hallo,
    wo bekomme ich den eine Explosionszeichnung für das LG Marvic Gold
    von Norica her ?

    Gruß Fredi

    Was hast Du denn vor? ;)

    Wenn Du ein Norica Marvic Gold hast, dann setze doch hier mal einen Erfahrungsbericht rein.

    Das Norica Marvic Gold, würde mich auch mal interessieren, nur leider gibt es hier im Forum keinerlei Informationen drüber.

    Wie ist das Norica Marvic Gold denn so, Verarbeitung, Präzision und Leistungsdaten?

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

    Einmal editiert, zuletzt von steinadler (28. Oktober 2007 um 11:52)

  • Kann ich gerne machen. Habe das LG von unserem Nachbarn geschenkt bekommen bzw. er ist in ein Altenheim gekommen und sein Bruder hat es mir dann geschenkt.Das LG ist noch beim Büma weil wir nicht wissen ob es WBK pflichtig ist oder nicht. Aufjedenfall schießt es nicht mehr weil etwas kaputt sei. Doch der Büma will 65€ dafür haben das er es repariert. Der Nachbar hat Demens oder wie man das auch schreibt, der Bruder von ihm weis net genau ob er ne WBK hatte oder nicht.Mein Vater wollte es erst wegschmeisen da er dachte es sei ein Flobert ! lol

    Gruß Fredi

    4 Mal editiert, zuletzt von Fredi (28. Oktober 2007 um 15:08)

  • so, hat sich rausgestellt das das LG keine WBK ausführung war und
    es wurde nur eine Dichtung erneuert. Jetzt kann ich ja den Beitrag über das LG anfangen.

    Gruß Fredi

    Einmal editiert, zuletzt von Fredi (2. November 2007 um 14:00)

  • das würde mich auch mal interessieren da unser junior nach einem neuem gewehr verlangt hat , und er ein marvic gold nicht schlecht fände würde ich mich über einen testbericht freuen denn man findet ja nicht alt zu viel über diese waffe

    :direx: ;D Mit Freundlichen Gruessen! :nuts::lol:

    :new11:Lukas :n17: