Adapter für HW94?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2007 um 08:14) ist von pmbond.

  • Hallo

    Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir eine HW94 zu kaufen, nach einigen Fehlkäufen möchte mir mal was ordentliches holen was länger hält als ein Silvester!

    Die HW94 ist ja bekanntlich ein tolles Gerät! :lol:
    ABER:
    Es gibt unterschiedliche Angaben zur Multishooter Nutzung die ich bei meiner Suche im Internet und auch hier im Forum gefunden habe.

    Gibt es einen Adapter für die Aktuelle, beim Händler zu erwerbende HW94, im Norris Set? oder muss man sich den extra irgendwo kaufen?
    Wenn ja wo?
    Oder geht das bei der aktuellen PTB Nummer mit dem Multishooter tatsächlich nicht mehr? Wie ich im Internet gelesen habe?
    Falls es nicht mehr gehen sollte, kennt jmd die PTB Nummer mit der es 100% funktioniert?

    Vielen Dank für die Antworten

    RG 56 Le Petit, Röhm RG96 + Blue Magic Cup, HW 94 + Norris Multishooter

  • Vielen dank!!

    Ist das aber nicht die, die man noch neu bekommt oder?...d.h. da müsste man jetzt auf egun hoffen oder?

    Und der Adapter war auch beim Norris dabei?

    RG 56 Le Petit, Röhm RG96 + Blue Magic Cup, HW 94 + Norris Multishooter

  • Oh man jetzt fragst du was...ich bin mir nicht mehr sicher ob der Adapter beim Norris bei war (ich habe bestimmt 20 Adapter) einfach mal zum BüMa um die Ecke gehen, ich habe meine auch aus ner Grabbelkiste Stück 50 cent.
    Und nein die PTB 467 ist neu nicht mehr zu haben, wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin das man den Norris nicht auch an das neue Feingewinde gefriemelt bekommt. ???

  • nur die früheste PTB (niedrigste Nummer ) nehmen, da ist der Lauf noch nicht so zugebaut und auch der Lauf noch nicht versetzt (schräg) angebracht.

    Es gilt generell:

    Je höher die PTB-Nummer, desto schlechter die Waffe.