Softair Für +-150€

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Oktober 2007 um 12:06) ist von Kaputnik.

  • Hi leute und zwar suche ich eine softair^^ Bin 19 also kann meher als 0,5 joul haben.

    Leider hab ich keine ahnung was gut bzw. schlecht ist. Da ich denke das man für das geld noch keine wirklich gute langwaffe bekommt z.b mp5 g36 oder so was halt. oder vill doch ?
    wollte ich mir eine Pistole Kaufen.

    Wichtieg ist mir eigentlich nur das schön viel metall dran ist also möglischt wie das Orginal . Rausgehen und so hab ich nicht vor.

    Was besser ist Gas oder diese Kapseln weis ich auch nicht.

    also kommt und helft mir bitte.


    mfg

  • CO2-Softair halten nicht allzu lange. Wenn es ein Metallschlitten sein soll würde ich die KJW Sig 226 empfehlen... ist Vollmetal, aber liegt KNAPP über den 150€ - so um die 170-180.

    Ansonsten: Die TM Hi Capa 5.1 - ist zwar kein Vollmetal, aber dafür zuverlässig, hohe Qualität, und sehr genau.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Hallo. Erstmal herzlich willkommen im Forum :laola:

    In der Preisklasse gibt es schon so einige recht annehmbare Modelle die für Dich in Frage kommen würden. Hast Du denn eine ungefähre Vorstellung was es für ein Modell sein soll? Also Glock, SIG, USP, 1911er bzw 2011er etc?
    Von Softairs mit CO2-Antrieb (die mit den von Dir erwähnten Kapseln) würde ich die Finger lassen. die sind i.d.R. nicht besonders langlebig, da das CO2 einfach zuviel Druck hat.

    Zwar nicht aus Vollmetall, aber dafür sehr präzise und störungsunanfällig ist die TM Hi Capa 5.1.
    Auch ganz nett für den Anfang wäre die TM Glock 17
    Wenn´s unbedingt Vollmetall sein soll, könnte man noch die P226 oder P229 nehmen. Haben sogar original Markings.

    Hoffe für den Anfang schonmal geholfen haben zu können.

    Gruß, Grim Reaper

    P.S.: das unterstrichene sind Zauberlinks ;)

    Dream as if you´ll live forever


    Live as if you´ll die today!

    -James Dean-

    Einmal editiert, zuletzt von Grim Reaper (22. Oktober 2007 um 20:20)

  • möchte mich auch mal mit einmischen, hab den colt delta elite federdruck, und der gefällt mir von der qualität und preis leistungsverhältniss sehr gut, gibt es den auch als gas version?

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

  • Repetiert relativ langsam. Wenn´s unbedingt eine Beretta sein soll, kann ich auch hier wieder die modelle von TM empfehlen. Habe selber die M92FS Stainless. Ist für meinen geschmack zwar etwas leicht, aber schiesst echt super und fühlt sich gut an.

  • ach ne wen die langsam rep. Dan lass ich es lieber wei gesagt soll möglichst nah an das orgi ran kommen.


    Ncoh wehr noch ein paar tipps ect. werd auch noch bischen in den shops umschauen


    ach ja wie ist der shop airsoft24

    Einmal editiert, zuletzt von Frontpig (23. Oktober 2007 um 11:42)

  • ich habe schon mehr als 5 Bestellungen da getätigt in über 2 Jahren.

    Ich hatte NIE ein Problem. Einfach mal testen. Es ist auch nicht alles pauschal teurer da.

    gotcha'

  • tatsache ist aber leider das mehr negative als positive meinungen geäußert worden sind, also wenn sie die waffe auch bei ostheimer oder sportwaffenschneider haben würd ich eher dort bestellen, sicher ist sicher ;)

    dann lernt es kotte zeller vielleicht auch irgendwann =)

    Einmal editiert, zuletzt von Levent (23. Oktober 2007 um 14:50)

  • Bei kotte nur per Nachnahme , was definitiv vorätig und Qualitätsware ist kaufen.

    Wenn mans richtig macht, funktionierts auch.
    Aber der einzige Grund warum die noch Leben ist, dass sie Sachen importieren die kaum einer sonst hat.

    Bubblegum Gunner

  • Zitat

    Original von Frontpig
    GBB: KJW Beretta M9 Vollmetall


    was haltet ihr von der =?

    Also ich hab die M9 Vollmetall von KJW und bin sehr zufrieden damit. Sie wiegt eig fast genauso viel wie die echte (hab ich gelesen). Des mit dem GAs klappt auch sehr gut, obwohl ich noch nicht das richtige gefunden hab, vll weiss hier ein das beste Gas für die M9. Gekauft hab ich sie bei sniperairguns und innerhalb drei Tage war sie schon bei mir. Super Service.

    MfG Lukrab

  • @lukrab: Top Gas würde ich empfehlen. Leistung ist ordentlich und es kickt ganz schön.

    Ansonsten würde ich wohl die TM Serie empfehlen. Sprich eigtl alle GBB Kniften von denen. Wenn du eine Metal suchst bietet Sniperairguns auch grad eine TM Hi Capa 5.1 an. Allerdings für 40 € Aufpreis

  • mmmm... irgend wie weiß ich immer noch nicht so also frag ich mal anders
    Welche Pistoeln und auch Gewhre die möglischt real aussehen kommen für 150€ in frage. Metall oder plastik ist egal.

  • Guck mal bei Begadi. Da gibts unter der Rubrik S-AEG's unter Sonstige einige neue Modelle von A&K. Das ist glaube auch eine für 150 € dabei.

    Bei Pistolen sieht es da schon besser aus.

    KJW P226 mit Markings
    TM Glock 17
    KSC Glock Serie
    TM & KJW 1911er und bald wo bei Sniper auch noch der KSC 1911er
    TM Hi Capa Serie
    KSC USP - nicht KJW !

    Bei den Gewehren sieht es leider recht Mager aus.