Erfahrungen mit der Ergonom

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2007 um 21:37) ist von baumstamm.

  • Hab die Ergonom auch. Mein fazit bis etz: liegt gut in der hand hat schon saft weiß aber natürlich net wie se mit anderen gummis abgeht. Die schlaufe is zu dünn is bei mir abgerissen deshalb hab ich etz ein anderes dickeres leder draufgemacht. Des magazin is sein gewicht in gold wert finde ich (ich habs mit blei kugeln und stahl gemischt bestückt). Und noch eins am ende der Gabeln is doch so ne "plastikkappe" zum schutz des Gummis, die hats bei mir runtergezogen auf einer seite. Gibts die einzel nachzubestellen, sind die sowiso fürn ... oder kann man sich da anders behelfen?

    P.S. Hier der Test vom TomX
    Neue Schleuder Ergonom mit "Auto-Feed". Hier ein Kurztest der neuen Powerschleuder!

  • du kannst stabendkappen vom drachenladen nehmen oder einfach ein paar wicklungen isolierband oder gaffa-tape nehmen.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg