Wartungskapseln - JA oder NEIN?

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 42.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. September 2009 um 22:38) ist von zolex.

  • Eine geringfüfige menge ist ja auch schon von beginn in den Kartuschen.
    Meine In polen erworbenen Kartuschen sind in deuthscland hergestellt und es steht drauf:
    "Nicht für Nahrungsmittel geeignet"
    Nach zufälligem eintauchen im Wasser hab ich gemerkt das sich ein Ölfilm aus dern Kartuschen richtung Wasseröberfläche bewegt.

    Wenn Ich warte dann selber mit lauf reinigen und direkt alles kontrollieren ob die von ****** hergestellten wartungskapseln ihrem Mehrpreis gerecht werden kann ich nicht sagen und will sie auch nich testen

    Einmal editiert, zuletzt von Superatze (16. August 2009 um 15:37)

  • ich habe früher keine wartungskartuschen benutzt, bis das ventil meiner GSG-92 undicht wurde. zum glück haben die es kostenlos repariert, jedenfalls benutze ich seitdem diese wartungskartuschen und seitdem habe ich keine probleme mehr.
    ich schmiere die waffe uch regemäßig, besonders wenn sie etwas länger nicht benutzt wurde und das öl teilweise schon angetrocknet ist, dann kommt alles runter und vorallem schlitten, abzug, sicherung werden neu geschmiert.
    (ich benutze dieses öl http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id/3906)