CO2 - Maschinenpistole

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juli 2002 um 00:39) ist von awp.

  • Zitat

    Original von shorty
    Hoi,
    ähm ich hätte nur eine frage an awp.
    Wo hast du die mp eigentlich her,dass würde mich echt mal interesieren.
    MFG shorty :n14:

    hehhh... wenn ich die nur haette..... :evil: ;D :evil:

    ich wuerde so ein Teil wirklich gerne besitzen, nur leider geht es nicht in diesem Land... :(

    vor allem, dieses ding kostet nur ca 250 Eur... :cry:

    $ find / -name "*base*" -user your -exec chown us {} \;

  • hmm das Thema passt so gut. Gibt es wenigstens eine "wirklich böse" aussehende legale Waffe in Deutschland? Ich meine Damit etwas, was schon den §37 ankratzen würde. Halt sowas richtig schlimmes.
    Und präzision oder dergleichen sind mir wurscht, ich möchte das Ding wenn dann an die Wand hängen. Aber mir kommen halt nur legale Sachen in die Wohnung und benutzen möchte ich das Ding dann auch shcon mal :).

  • Mathias

    Da gäbe es die Baikal IJ61 die sieht auch schon "böse" aus und schiesst auch passabel.

    Siehe auch Testbereich!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian
    Da gäbe es die Baikal IJ61 die sieht auch schon "böse" aus und schiesst auch passabel.


    Wo finde ich genauere Infos darüber? Oder hilft da nur ein Besuch des Waffengeschäfts?

    Zitat

    Siehe auch Testbereich!


    Leider nichts dabei, was bei mir an die Wand passen würde. Die 1077W Semi-Automatic sieht ja ganz schick aus, trifft aber das "böse" Predikat nicht ;).

  • Mathias
    Infos Über das Baikal findest du im Testbereich Druckluft da es ein 5 schüssiger Seitenhebelspanner ist, leider kein CO2 Gewehr.
    Aber sieht halt schon böser aus als die 1077!
    Und man benötigt halt keine CO2 Kapsel (ist auf die dauer kostengünstiger.
    Wenn du ein etwas ausgefallenes im CO2 bereich suchst ist da wohl nur die Drulov DU10 die hat auch ein einmaliges aussehen.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Chris
    Ist schon ganz schick aber der abgehobene Lauf... was für ein Fehler :(. Danke auf jeden Fall! Werde mal abwarten, was der 1. JAnuar bringt, so wie es aussieht kann ich mir danach entweder ein schickes Gewehr kaufen oder sogar meine CP99 einschmelzen lassen ;).

  • Mathias

    Ja das ist wohl das beste obwohl ich nicht glaube das so schnell neue Gewehre auf den deutschen Markt kommen, aber man wird sehen was passiert.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Awp, woher weißt du wie teuer die ist? Kann man sich darauf verlassen, das der Preis stimmt?
    Gruß

  • Zitat

    Original von Michael
    Awp, woher weißt du wie teuer die ist? Kann man sich darauf verlassen, das der Preis stimmt?
    Gruß

    der Preis stammt aus einem Waffenladen im Moskau. Die Ausfuehrung mit inem Holzschaft sollte doppelt so teuer sein...

    $ find / -name "*base*" -user your -exec chown us {} \;