Zweitwaffe zu Beretta PPC 1500

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Oktober 2007 um 12:06) ist von however.

  • Ich bin dankbar in Österreich zu leben :huldige:

    Meine CP88 ist zwar noch nicht da, aber dafür wurde mir der Mund wässrig, als ich eine CP99 mit CP Sportlaser in Händen hielt.

    Und das BESTE wir Ösis dürfen es legal erwerben und montieren ;D

    Das Ding passt perfekt unten auf die CP99...wie dafür gemacht...oder wurde es dafür gemacht???

    Viel besser als die Anbauten die ich bis jetzt gesehen habe...

    Einmal editiert, zuletzt von however (17. Oktober 2007 um 19:23)

  • Hi However!

    Tja, den Laser finde ich auch perfekt, nicht so ein Monsteraufbau auf der Waffe.

    Die CP99 wurde von Beginn an für den Einsatz mit Laser konzipiert, so scheint es zumindest.
    Außer in Deutschland gibt es in Europa, so denke ich, nicht so viele Länder, wo der Laser verboten ist. Da macht das aus unternehmenssicht Sinn.

    Nun leider lebe ich, was diesen Punkt angeht, im falschen Land und kann nur mit wässrigem Mund dasitzen.

    Ihr "Ösis" dürft den Laser benutzen, aber dafür keinen Schalli. Wir Piefkes dürfen den Schalli benutzen, aber keinen Laser und keine an der Waffe angebrachte Lampe.

    Verstehen muss man das nicht, iss' aber leider so und wenn wir weiterhin Spaß an unserem Hobby haben wollen, sollten wir uns dennoch daran halten...

    Also viel Spaß damit im Ösiland!!

    P.S.: Ansonsten lebe ich aus vielen Gründen lieber in Deutschland, auch wenn die Tschechen uns gestern eingeseift haben. *lol* :cry:

    :direx: * * * Mach' mit beim FWK!!! * * * :direx:
    CP88 PPC 1500, CP99 SF, Red Hawk, S&W 686-8"-Revolvergewehr

  • So die Beretta ist da...ungeschossen und optisch einwandfrei!

    Nur das Korn wackelt um klimpert bei jeder Bewegung...

    Habe es nur telefonisch geschildert bekommen...aber ist das normal bei den PPC Visierungen??? Hat jemand einen Rat...abgesehen von Superkleber??

    Habe hier auch einen Beitrag gelesen wobei es bei allen Berettas zu Beschädigungen am Korn kommen kann...wie sieht das bei der CP88 aus?

  • Hi!
    Ich hab' ja die CP88 PPC 1500 und da klappert nix!! 1a Teil! Korn ist 100% fest.
    Nur zu dick für die Kimme. Oder die Kimme ist zu schmal. Wie auch immer. Aber das ist ja auch ein Standard Problem der Mikrometervisierung auf kurzen Läufen.

    Im Forum habe ich mehrfach gelesen, das es bei der Beretta zum Bruch des Korns kam, weil das Ding lose ist. Scheint also kein Problem der PPC-Modelle zu sein (unterscheiden sich ja auch nur in der Beschichtung), sondern mehr ein "Standard"-Problem der Beretta.

    Gruß Joerg

    :direx: * * * Mach' mit beim FWK!!! * * * :direx:
    CP88 PPC 1500, CP99 SF, Red Hawk, S&W 686-8"-Revolvergewehr

  • Bei Umarex anrufen und ein Korn bestellen. Mein Standartkorn, dass mir auch kaputt gegangen ist, hat 5€ gekostet ;)

    ...und bald ist wieder Silvester!

  • hi,

    ich habe auch eine beretta mit mikrometervisier und wackeligem korn ...

    entweder kannst du einfach etwas pappe einer zielscheibe unters korn bzw zwischen schlitten und korn klemmen

    oder

    halt den schlitten soweit demontieren, dass du das korn sozusagen von "innen" unterfütterst oder auch ganz vorsichtig mit dem hammer zurecht dengelst, damit das korn auf dem laufmantel (oder wie das teil sonst heißt) fest drauf klemmt ... ich habe den einfachen "pappweg" genommen und es hält ...

    edit: einschicken fände ich übertrieben und ob ein neues korn besser hält, halte ich für fraglich

    eGunID=goose969

    2 Mal editiert, zuletzt von goose969 (18. Oktober 2007 um 17:45)

  • Zu Beginn habe ich mich ja ein wenig geärgert nicht den Zuschlag für die Beretta erhalten zu haben...wenn man bedenkt, dass es sich hier um das Topmodell der Beretta handelt und mit Pappe das wackelige Korn unterfuttert werden muß...naja

    Aber ich muß jetzt wenigstens keine Angst vor der Präzision der Beretta haben...da tuts eine CPS auch :))

  • Die Edelversion der CP88 ist beim BÜMA geblieben...sie hat mir überhaupt nicht gefallen. Mitgegangen ist eine vernickelte CP99 mit Laservisierung und bestellt habe ich mir eine CP88 PPC.

    So werde mich mal schlau machen, wie ich hier Fotos hochladen kann..