Begriffe!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juli 2002 um 23:00) ist von germi.

  • Hallo will mir vielleicht die cp88 zulegen. Hätte aber wie jeder anfänger noch ein paar fragen:
    1. könnt ihr mir ein paar spezialbegriffe erklären die euch jetzt einfallen
    2. was ist ein single bzw. double action trigger?
    kann man mit dem double... doppelt so schnell schießen??
    3. was ist die von der leistung her beste co2 pistole
    4. CP88 oder Beretta(+ und - bitte angeben)??

    mfg. Ignazo aus Österreich

  • Also, es gibt von der CP 88 zwei Versionen, eine mit 4 und eine mit sechs Zoll Lauf! Die mit sechs Zoll ist her fürs Scheibenschiessen und die 4 Zoll eher fürs Actionschiessen, kommt drauf an was du machen willst! Fürs Fun Schiessen und wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst gibts andere!


    2. Bei Single Action spannst du den Hahn bevor du
    schiesst, bei Double Action drückst du den Abzug direkt durch!

    3. Habe ich oben schon erklärt, kommt drauf an für was du die benutzen willst!

    4. Beide haben Vor- und Nachteile, die Beretta ist eher fürs Action Schiessen, die CP 88 6 Zoll ist präziser als die Beretta! Die Beretta ist auch fürs Actionschiessen!


    Gruß Germi

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wenn du Zeit hast komm einfach in den Chat, dann versuch ich deine Fragen zu beantworten! Dann wird das Forum auch nicht so sehr belastet!


    Gruß Germi

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-