LED Lenser Hokus Fokus

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.304 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Oktober 2007 um 23:57) ist von Max.

  • Hallo Forum!

    Ich hätte mal eine Frage an die Besitzer oben genannter Taschenlampe unter Euch: Und zwar hat diese Lampe ja auch eine Signal- bzw Blinklichtfunktion. So steht´s zumindestens auf der Verpackung und so habe ich es beim Händler auch schon gesehen. Allerdings ist in der "Bedienungsanleitung" kein Wort darüber zu finden wie man diese Funktion einschaltet. Hab auch schon herumprobiert am Schalter. Lange gedrückt halten, schnell an und aus, bei eingeschalteter Lampe den Schalter etwas reindrücken etc. Aber dieses automatische Blinklicht lässt sich nicht blicken ;-).
    Gibt´s da noch irgend einen Trick oder so?

    Gruß, Grim Reaper

    €dit: Habe grade mal direkt beim Hersteller angerufen und nachgefragt. Und solch eine Funktion ist denen nicht bekannt. Dementsprechend muss mich der Händler entweder auf die Schüppe genommen haben oder die Lampe hatte einen Defekt.
    Mit der Signalfunktion, wie es auf der Verpackung steht, ist nur gemeint das man die Lampe durch leichtes Drücken des schalters kurzzeitig anschalten kann.

    Dream as if you´ll live forever


    Live as if you´ll die today!

    -James Dean-

    Einmal editiert, zuletzt von Grim Reaper (9. Oktober 2007 um 16:38)

  • Zitat

    Original von Grim Reaper
    Mit der Signalfunktion, wie es auf der Verpackung steht, ist nur gemeint das man die Lampe durch leichtes Drücken des schalters kurzzeitig anschalten kann.

    sowas kann aber ziemlich jede lampe ;)