850AM grünes Stäbchen weg

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2007 um 10:52) ist von Twiggy_ramirez.

  • Hilfe ich hab ein riesiges Problem...

    eins der 2 grünen Stäbchen aus der Visierung ist gestern abend bei mir zw. 21:10 und 21:30 verschwunden....
    Ist jmd. von euch sowas schonmal passiert?
    Würde Umarex einem so´n Stäbchen schicken?
    was kann man sonst machen?
    Hab gestern schon das ganze Wohnzimmer mit meinem LED-Tester mit UV-LEDs abgesucht,.... nix zu finden ausser div. tracer-kugeln meiner Softair... -.-


    HELFT MIR!!! :( :( :(

  • Ich würde einfach kurz anrufen, geht meist schneller.

    Vor kurzem hatte ich doch glatt das Korn meiner Airmagnum "verlegt". War einfach weg und nicht mehr aufzufinden. Nach einem kurzem Anruf bei einer überaus freundlichen Dame von Umarex, hatte ich 2 Tage später ein neues Korn.
    :huldige:

    Hat mit Versand EUR 10,- gekostet.

    Gruß Fiete

  • Richtig, einfach mal anrufen, die schicken dir sicherlich dein grünes Stäbchen. Kundendienst wird bei Umarex ja noch groß geschrieben

    ...und bald ist wieder Silvester!

  • Keine Sorge, normalerweise findet sich sowas etwa zwei Minuten bis zwei Tage nachdem das Ersatzteil angekommen ist. An irgendeinem Ort, an dem man es nie vermutet hätte, z.B. im Kühlschrank oder im Schuh. Geht mir jedenfalls meistens so. :)

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • Öhh im Kühlschrank Waffenteile..du sollst nich beim Essen basteln. :ngrins:
    Das einzige was man bei mir hin u. wieder im Kühli findet sind Pfeffermühlen etc

    "Ohhh god, help us"
    "Divine Intervention is.............unlikely" *Pew*

  • Zitat

    Original von Schnurbel
    z.B. im Kühlschrank oder im Schuh. Geht mir jedenfalls meistens so. :)

    Sowas hatte ich noch nie... Aber als ich meine Beretta brandneu hatte, hab ich die aus Interesse (nach Video-Anleitung aus dem Download Bereich) mal auseinandergebaut... Hat auch alles gepasst, nur die Schrauben zum zuschrauben waren weg ??? ...Nach 1,5 Stunden suchen hab ich dann gefunden: direkt neben der Beretta. Hab die extra da hin gelegt, damit ich sie schnell finde :laugh:

    ...und bald ist wieder Silvester!

  • Zitat

    Original von Schnurbel
    Keine Sorge, normalerweise findet sich sowas etwa zwei Minuten bis zwei Tage nachdem das Ersatzteil angekommen ist. An irgendeinem Ort, an dem man es nie vermutet hätte, z.B. im Kühlschrank oder im Schuh. Geht mir jedenfalls meistens so. :)


    hab mich gestern nachdem ich mit umarex telefoniert hab schon drauf eingestellt das ichs find wenn das neue da is ^^

    wobei im Kühlschrank schon interessant wäre *g

  • juhuuuu :huldige:


    heute morgen war post für mich da...
    schnell Paket aufgemacht... und was war drin?
    eine komplette kimme mit diesem Höhenverstellungskeilchen, zusätzlich 3 einzelne grüne Stäbchen für insgesamt 2,5€ + 2,5€ Versandkosten.

    Endlich kann ich wieder richtig zielen :) (ging vorher auch aber sah XXX aus... ^^)

    und nebenbei... der Kundendienst von Umarex scheint wirklich gut zu sein... weiter so :new11: