P99 und Schmerzen??

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 6.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Oktober 2007 um 19:50) ist von BountyhunterNR1.

  • hi,
    ist die p99 ram denn für paintball geeignet?
    oder sollte man sich da einen richtgen markierer kaufen?
    also so ein tipmann o.ä.?
    finde das co2 kapsel system besser...
    diese großen flaschen kosten ne menge,. wie funkt das mit den flaschen eig. genau?

    mfg

    Rhöm Rg 96.......m16 a3....... Walter nighthawk...........s26 blowback softair........dieverse Messer

    Einmal editiert, zuletzt von gunrunner (6. Oktober 2007 um 20:14)

  • Die ist für Real Action Paintball entwickelt worden, also warscheinlich: ja


    Wohl zerplatzen bei ihr, mangels Hülsen, ein paar Paintballs beim Laden.

    Wer sich eine RAM kauft, möchte auf den Realistmus beim Paintball spielen nicht verzichten. Kauf sie euch ruhig, wenn ihr realistisches Paintball spielen wollt und nicht so viel für eine große Waffe ausgeben wollt. Allerdings wirklich nur auf geeigneten Plätzen ;)

    jaja, so ist das...

  • würdet ihr mir zur p99 oder zu nem normalen markierer raten?
    vom preis her geben die sich ja kaum etwas...
    mfg

    Rhöm Rg 96.......m16 a3....... Walter nighthawk...........s26 blowback softair........dieverse Messer

  • P99 nur dann, wenn auch deine Mitspieler mit rams zocken. wenn der Rest mit herkömmlichen Markern markiert, kannst und darfst du mit der?99 nix reißen.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Hallo Leeroy,
    Habe auch meinen Kommentar zum besagten Thread beigetragen und fühle mich somit angesprochen. Der Threadstarter hat nunmal geschrieben das er sich eine CP99 Kaufen will um Paintball zu spielen. Sorry aber jeder der sich nur ein klein wenig im Forum einliest weiß was eine CP99 eine P99 oder eine Paintball Waffe ist :confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von Renst81 (6. Oktober 2007 um 21:43)

  • Sorry, hab den Thread verwechselt, gehört zum "Hexenjagt" Thread (dreht sich ja trotzden um den einen)
    @ Grim reaper:
    ändert trotzdem nichts an der Tatsache das man sich mit Co2 Waffen nicht beschießen sollte.

  • Naja, war ne komische Frage aber ich denke aus den Antworten weiß er jetzt nun was Sache ist... Wenn er die die genauen "Bezeichnungen" der
    Waffen verwechselt hat tut es mir Leid aber er weiß es ja jetzt...

  • He gunrunner ; RAMs sind richtige Paintball-Markierer !

    Wie schon der Name sagt : Real Action Marker

    Mit "echten" Markierern meinst du dann wohl die Klingonen-Blaster-ähnlichen standard-Markierer mit Hopper und Bottom-Line fur die CO2-Pulle unterm Griff.

    Also "tom" meint die P 99 RAM und wenn man einen Treffer abbekommt, dann tut es auf jeden Fall weh. Mir kann keiner erzählen, daß es ihm nicht weh tut. Der Unterschied besteht nur darin, wie gut man diesen Schmerz verarbeiten kann.
    Ich find´s auch nicht so schlimm. Auch die 5-10 Kopfschüsse mit Gummikugeln aus 2,5 Metern an die Birne (Kopftuch) haben mich nicht davonm abgehalten, einfach weiter zu spielen.
    ... und das hat richtig gezwirbelt. :nuts:
    Ich hätte eigentlich mehrere Platzwunden erwartet, hatte aber nur eine "abgerubbelte" Stelle an der Stirn, Streifschuß. Hat zwar geblutet, aber nichtmal so sehr, daß es heruntergelaufen ist.

    Hätte ich keine Maske gehabt, dann wäre es übel gewesen.

    Mit vernünftiger Maske und Halsschutz kann da absolut gar nichts gefährliches passieren.

    Außerdem : ich persönlich habe liebr nur die nötigste Schutzausrüstung. Also nur Hals- und Gesichtschutz und ne Stoffmaske, damit keine Paintballs direkt ins Ohr fliegen können.
    Auf die Weise ist man einfach etwas vorsichtiger. Wer will schon unbedinngt getroffen werden ?

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (6. Oktober 2007 um 23:14)

  • Vielen Dank.
    Schmerzempfindlich bin ich eigentlich nicht. Habe schonmal in die Kettensäge gegriffen (das waren richtige Schmerzen ;D) Sonst mache ich schon Jahrelang Kampfsport und da wird man ein bißchen abgehärtet.
    Also werde ich mir wohl die Ram p99 holen. Oder gibt es eine bessere RAM Pistole. Gibt ja nur drei so viel ich weiß - oder?

    LG

  • Die Pistolen sind im Grunde alle gleich, da kannst du die nehmen, die am günstigsten ist, oder dir am besten von der Optik gefällt.

    jaja, so ist das...

  • Ich würd mir ne scharfe P99 kaufen. Da kannst du dann Hohlkopfgeschosse benutzen und da gelbe Farbe reintun. Manchmal blutets auch ein bisschen, dann haste orange. :laugh:
    Aber ich muss dazu sagen, dass die 9mm Wummer doch schon ein bisschen weh tun, also nichts für weicheier.

  • Vampyr
    Mach das mal. Kannst Du dann bitte mal in den Lauf schauen, abdrücken und mir dann berichten obs weh getan hat.

    @all. Vielen Dank für die Antworten. Werden uns dann mal die p99Ram bestellen. Wollten eben nur wissen ob wir uns einen kompletten Anzug kaufen sollen oder nicht. Aber wie ich finde reicht eine Schutzbrille für die Augen, eben ein Gesichtschutz. Sonst braucht man eigentlich nichts (natürlich Hose, Shirt etc, sonst kommt wieder von jemanden die meldung ob wir nackt spielen)

    LG Tom

  • Zitat

    Original von tom1305

    @all. Vielen Dank für die Antworten. Werden uns dann mal die p99Ram bestellen. Wollten eben nur wissen ob wir uns einen kompletten Anzug kaufen sollen oder nicht. Aber wie ich finde reicht eine Schutzbrille für die Augen, eben ein Gesichtschutz. Sonst braucht man eigentlich nichts (natürlich Hose, Shirt etc, sonst kommt wieder von jemanden die meldung ob wir nackt spielen)

    LG Tom

    Also mal ehrlich.. Die Frage war doch fürn A... . Ich meine das die Ram Waffen einen Brillenschutz und Kopfbedeckung erfordern düerfte ja wohl klar sein. Schließlich ist das bei jeder Art von Schussgeraeten so. Und das man dafür keine spezielle Schutzkleidung brucht liegt bei Paintball ja auch auf der Hand.Bei der von dir erwähnten CP99 sähe das allerdings anderes aus-

    M.f.G.
    Bountyhunter

    Ich habe einen Tinnitus im Auge - ich sehe nur Pfeifen