ALIEN-Fans Aufgepasst!!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 7.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2007 um 12:02) ist von Fox_Hound.

  • Ich kann mich täuschen, aber schiessen die G36 bei Equilibrium nicht Vollautomatisch?
    Die "Requisite" hat auf jeden Fall nur Einzelschuss beim Feuerwahlhebel.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von XXL
    Ich kann mich täuschen, aber schiessen die G36 bei Equilibrium nicht Vollautomatisch?


    Yupp, das waren freilich Vollautomaten.

  • Kann man solche Leute nicht für solche Aussagen anzeigen? Ist doch Betrug

    "ACHTUNG: da es sich um eine exklusive Einzelanfertigung handelt, haben wir nur ein einziges Exemplar." :n17:

    gotcha'

  • Ich finde den Laden auch ziemlich suspekt.

    Also die Aliens Pulse Rifle ist schonmal der totale Betrug, und hier darf ausserdem auch ernsthaft an der Legalität gezweifelt werden.
    Die wird dort ausdrücklich vollautomatisch und ohne F angeboten. Da in diesem Modell aber die M1A1 von Marui verbaut ist, kann da schonmal was nicht stimmen.
    Es gibt zwar seit kurzem einen Klon der Marui M1A1, aber das Ding ist ebenfalls nicht unter 0,5 J. und Spaceart hat dieses Angebot schon seit langer Zeit drin, als es nur die original Marui M1A1 gab.
    Im 0,5J. Bereich gibt es nämlich kein korrektes Thompson Modell mit dem seitlichen Spannhebel.

    Ich glaube mich sogar zu erinnern, das Spaceart dieses Angebot schon eingestellt hatte, als es noch nichtmal die Marui M1A1 in Deutschland zu kaufen gab.
    Dieses Angebot war mir nämlich damals schon ein Dorn im Auge.