P99 Schalli

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Oktober 2007 um 21:53) ist von Motorbiker.

  • Hi Leute,

    Passt der Schalli von der Sonderserie auf die normale P99, wenn ja kann man den einzeln kaufen oder als Esatzteil bestellen?


    Mfg
    Geb

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Auch nicht als Ersatzteil?

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • ja passt auf alle m8x1 gewinde!

    und ja gibt es nur ab einzeln bei egun zu kaufen ansonsten nur im set!
    dabei sieht man bei egun auch häufig die sets ohne komensator wieder :lol:

    nein auch nicht als ersatzteil! das ist mein kenntnisstand als die das set neu herausgebracht haben!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (30. September 2007 um 21:02)

  • Joniskeit-Kompensator von Röhm mit Adapter M8x1 paßt auch... Bedenke: für den Umarex ist eine Verwendung außer an der PP und P99 nicht vorgesehen, daher gibts auch keine Adapter... Für den Joni (M10) gibts reichlich. Und meine P22 dämpft der auf RG3-Niveau :crazy2:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • so ein qautsch! warum ist der umarexnur für p22 und pp vorgesehen? du kannst ihn benutzen mit allen m8x1 gewinden! und da fallen mir mehrere ein!
    ???

  • Kann ich den Röhm für meine P99 nehmen?

    Soweit ich weiß ist der Adapter sehr lang, aber mein freund kann mir einen kurzen drehen, das der Schalli direkt an der Waffe sitzt

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • mit leichter gewalt kannst du dir den rühm draufdrehen! der röhm hat ein m8x0,75 gewinde glaub ich!
    alternative kannst du dir ein anderes gewinde drauffräsen lassen! habe ich bei mir euch gemacht!

    ps kaheny mach tdir das gegen aufpreis allerdings mit einenm riesen adapter! wenn man gewinde schneidern kann ist es sehr einfach!
    in den kompensator ein größeres loch bohren gewinde rein! man nehem ein stahlrohr welches den selben innendurchmesser hat wie der des Abschussbechers und schneide auf der einen seite ein passendes gewinde für deine Pistole und auf der anderen seite das gewinde für den Kompensator!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (1. Oktober 2007 um 15:39)

  • Zitat

    Original von d.zilles
    so ein qautsch! warum ist der umarexnur für p22 und pp vorgesehen? du kannst ihn benutzen mit allen m8x1 gewinden! und da fallen mir mehrere ein!
    ???

    Mit "vorgesehen" meinte ich die Modelle, mit denen der Schalli überhaupt verkauft wurde, das sind nun mal nur die PP und P99. Passen tut er wohl auf alle M8x1 Mündungen, eben auch die P22 oder die Reck Goliath. Wobei ich den auf der Goliath nicht testen werde, da dieses Modell früher unter Schlittenbrüchen gelitten haben soll (von der alten G5 in 8mm sind mir persönlich 2 Fälle bekannt, wo der Schlitten beim Schießen mit Signallauf Adios gesagt hat). Von einer Reck Miami (M9x1) würde er sich aber wohl mit einem nicht ganz so leisen Knall verabschieden. Das ist eben der Vorteil des Joniskeit, für den gibt es genügend Adapter für fast jedes Modell. Wenn Umarex den einzeln verkaufen würde und passende Adapter von M8x1 auf alle anderen auch liefern könnte, dann hätte der Joni seine bisher exklusive Maktposition nicht mehr, sondern stattdessen einen Konkurrenten.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ach ich kauf mir ne RG 96 ihrgendwann :crazy2:

    Danke Leute

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Also, den Joni mit Adapter kannst Du auch für die 99 nehmen, die sollte das aushalten. :lol:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!