bipod

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2002 um 07:36) ist von Baikal.

  • ich hab jetzt das crossman 1077 von dem einen typ gekauft. ich wüßte jetzt gerne, ob, und wenn ja wo man einen bipod dafür kaufen kann. Da ich mich auch ein bißchen für softair interessiere, habe ich auf campobase.com einen universal bipod gefunden. allerdings kostet diese 95Euro und ich weiß nicht, ob der auf dem 1077 passt. Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?

    PS: ich habe dies suchfunktion benutzt, auch was gefunden, würde aber gerne mal den aktuellen stand der dinge wissen.

  • Zitat

    Original von mrpalme
    ich hab jetzt das crossman 1077 von dem einen typ gekauft. ich wüßte jetzt gerne, ob, und wenn ja wo man einen bipod dafür kaufen kann. Da ich mich auch ein bißchen für softair interessiere, habe ich auf campobase.com einen universal bipod gefunden. allerdings kostet diese 95Euro und ich weiß nicht, ob der auf dem 1077 passt. Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?

    PS: ich habe dies suchfunktion benutzt, auch was gefunden, würde aber gerne mal den aktuellen stand der dinge wissen.

    bevor du dier so ein teil für 95¤ holst, kauf dir doch gleich ein harris zweibein... oder is besagtes universal bipod vielleicht ein harris?

  • Harris gibt es z.B. bei henke-online.de
    Um es am 1077 zu bfestigen, brauchst
    Du einen Adapter und eine kleine Bohrung
    im Schaft.
    Aber: steht das im Verhältnis? Ein Harris
    kostet so viel wie das Gewehr selbst.

    Pellet

  • Zitat

    Original von Pellet
    Harris gibt es z.B. bei henke-online.de
    Um es am 1077 zu bfestigen, brauchst
    Du einen Adapter und eine kleine Bohrung
    im Schaft.
    Pellet

    Henke-Katalog Seite 42 Best.Nr. HE 002 PLA

    Das ist die Version für Plastikschäfte.

    Baikal

  • Die Zweibeine von Campobase scheinen mir nicht so
    geeignet.Dafür müsste man sich erst eine Halterung
    anfertigen.
    Am besten bist du also mit einem Harris bedient.
    In wieweit ein NVA-Bipod von CDS-Ehrenreich auf den
    Lauf der 1077 passt kann ich dir erst heute abend sagen.
    Ich müsste mal nachmessen.
    Die NVA-Teile sind nämlich recht billig.

    Siehe CDS-Ehrenreich
    unter Zubehör_NVA-DDR-Spezialangebot
    LMG Zweibein Stahl, neuwertig 23,-

    Baikal

    Einmal editiert, zuletzt von Baikal (12. Juli 2002 um 07:44)