Schalli u. Red Dot für CP88

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2007 um 20:36) ist von Renst81.

  • Hallo!

    Suche für meine CP 88 einen Schalldämpfer (zum aufstecken - leider kein Gewinde) und ein Red Dot. Bei welchem Store bekomme ich beides? Und welche sollte ich nehmen? Wäre nicht schlecht wenn sie auch auf die Beretta 92 (meine nächste) passen würden.

    Habe schon einige Threads gelesen zum Thema aber werde einfach nicht schlau bei welchem Versand ich beides bekomme. UND vielleicht weiß jemand einen Versand aus Österreich der so etwas hat.

    LG Tom und danke

  • Hallo tom1305,

    Schalldämpfer sind in Österreich leider verboten, würde es nicht riskieren einen aus Deutschland zu importieren.

  • Ups habe ich ganz vergessen. Aber wo würde ich ihn kaufen können und ein Red Dot. Den Schalli dürfte ich halt dann nur montieren wenn ich zu Besuch in D bin:-)

    LG Tom

  • Zitat

    Original von tom1305
    Ups habe ich ganz vergessen. Aber wo würde ich ihn kaufen können und ein Red Dot. Den Schalli dürfte ich halt dann nur montieren wenn ich zu Besuch in D bin:-)
    LG Tom

    Du meinst wenn Du den Schalldämpfer besuchen fährst - denn alleine schon die Einfuhr des Schalldämpfers nach Österreich wäre eine Straftat. Bestenfalls würdest Du dafür exekutiert :nuts:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Hallo tom1305,

    Zur Info: Wenn Du Dir die "CP88 Tactical" (auch "CP88 Set" genannt) in Österreich bestellst, ist statt dem Schalldämpfer ein Kompensator dabei.

    Mit der Präzisionsvisierung ("Mikrometervisierung") hättest Du eine höhere Kimme bzw. höheres Korn. Damit kannst Du mit dem Umarex-Kompensator drauf (oder was mit kleinerem Durchmesser) trotzdem problemlos zielen.

    In Ö könntest Du vom Gesetz her auch einen Laser verwenden, Aber... Laut Umarex-Katalog gibts einen Laser für die CP88 - der wurde aber dann leider doch nicht produziert und wird nicht verkauft. (Soweit mir das erzählt wurde)

    lg, Mr.M

  • Hi!

    Die CP 88 hab ich schon. Leider noch keine Schiene. Welche Schiene brauche ich dafür?
    Und wo bestelle ich am besten.
    Zum Schalli habe ich noch eine Frage. Bekomme ja demnächst meinen Waffenschein. Dann darf ich ja einen Schalli haben oder auch nicht?

    LG Tom

  • Wie das mit dem Schalldämpfer ausschaut kann ich dir leider nicht sagen, die Schiene bekommst du in vielen (deutschen) Internet-Shops z.B.

    Begadishop
    teutenberg-werl
    4komma5
    sportwaffen-schneider

    Nennt sich "Kombi-Schiene" und kostet knapp 20 Euro ohne Versand.