Suche NH-Kompensator für Walther Night Hawk

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. September 2007 um 00:57) ist von Renst81.

  • Hi alle zusammen!
    Ich besitze eine Walther Night Hawk, doch leider ist mit der Schalldämpfer/ NH-Kompensator abhanden gekommen. Das verringert natürlich die Genauigkeit bei Distanzschüssen ungemein. Der Verkäufer bei Frankonia meinte dazu, dass es den Kompensator nicht als Ersatzteil geben würde. Hat irgendjemand vielleicht eine Ahnung, wo man son Ding herbekommen kann ?

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (23. September 2007 um 15:18)

  • Wie kann sowas abhanden kommen?!

    Aber interessieren würde es mich auch, ob es eine Möglichkeit gibt an den Kompensator zu kommen...und zwar OHNE Neukauf der NH

    Meine Waffen:
    Pb: Angel Ir3 C&C, Splatmaster Rapide (!)
    CO2: CP99

  • @ Bumkez

    sagen wir mal, jmd anders hats weggeworfen, weil ers für etwas unwichtiges gehalten hat. (frag mich net für was, ich weiß es auch nicht)...;-)....is halt nur blöd jetzt, da das Ding weg ist und ich netmehr richtig schießen kann. Daher wäre ich dnakbar für jede Hilfe! :)

  • da du deine pns ja nicht zu lesen scheintst ;)
    ich verkaufe einen schreib mir ne pn was er dir wert wäre.
    mfg

    Rhöm Rg 96.......m16 a3....... Walter nighthawk...........s26 blowback softair........dieverse Messer