Tactical Sling / Tragegurt

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. September 2007 um 18:28) ist von Samael.

  • Hi,

    ich gehe mal davon aus, dass die meisten von euch an ihren RAMs einen Tactical Sling haben und mal fragen wie eure Erfahrungen bzw. Empfehlungen sind.

    Ich schwanke zwischen

    Link: Tasmanian Tiger Tactical Sling

    und

    Link: Tragegurt Tactical M15 A4 H.T.

    Beides müssten 3-Punkt-Gurte sein.

    THX

    Gruß
    Legionary2000

    Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
    (Ron Kritzfeld)
    rap-team-oberhavel.de

    Einmal editiert, zuletzt von Legionary2000 (22. September 2007 um 13:32)

  • Also ich habe an meiner 1R einen G36 Trageriehmen. Dafür mußte ich zwar einen Karabinerhaken entfernen aber ansonsten funktioniert der wunderbar und ist dazu noch stabil.

    Zu deinen kann ich nicht viel sagen wobei ich das Druckknopfsystem fragwürdig finde was Belastung angeht.

    Samael

  • Ich muss mich meinem vorgänger anschließen, hab auch das vom G36, funktioniert einwandfrei, und der Preis ist auch ok.

    Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.

  • hab noch nen uraten von meiner softair g36 von früher. ist das ein verbrechen wenn cih den benutze?^^ ich denke so hauptsache praktisch^^

    Die Axt im Haus, ersetzt den Zimmermann!

  • Wenn er so gut ist wie das Original, klar. Habe bei Egun einen von der BW für 9€ erwischt. Das Gute daran ist das man sehr schnell die Länge des Gurtes variieren kann. Gerade wenn man eine Backup verwendet hat das meiner Meinung nach Vorteile wenn die Waffe nah am Körper sitzt. Ansonsten tut es ein G3 Style Gurt natürlich ebenfalls wenn man sich daran gewöhnt hat.

    Samael