wo kann man den S&W 586 - 8 am günstigsten beziehen

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2007 um 18:33) ist von Jarnado.

  • hallo

    ich habe vor mir den oben genannten revolver zuzulegen, am liebsten in schwarz.

    aber ein 8 zoll lauf sollte er schon haben.


    weiß jemand von euch wo man die co2 waffe am günstigsten beziehen kann ?

    ich kenne mich mit dne ganzen geschäften noch nicht so aus.

    wäre sehr dankbar für eure hilfe

    hochachtungsvoll
    uwe

  • hi

    bei den beiden genannten passt das nich so wie ich es möchte.

    es sind nur die 6 zoll versionen verfügbar , und extra 50 euro nur den 8zoll lauf sehe ich nicht ein.

    da zumal bei egun grad ein vernickelter 8 zoll für ca. 150 euro drinne steht.
    aber ich hätte den gerne ihn schwarz

    mfg

  • Hi Crash,

    ich habe mir vor ein paar Monaten die 586 - 6" gekauft und den 8" Wechsellauf, da uch sowieso beide Läufe haben wollte.
    Ich hätte natürlich lieber die 8" Version gekauft, und den 6" Lauf dazu, da der Koffer der 6" Version einfach zu klein für den 8" Lauf ist. Mir wurde aber damals bereits gesagt die 586 in 8" bietet UMAREX so nicht mehr an. :(

    Ich fürchte wenn es unbedingt die 586 sein soll wirst Du um den 6" Lauf nicht herum kommen. Den 8" müsstest Du dann aber noch zukaufen.

    Ich würde heute die vernickelte Version vorziehen. Trotz der schwarzen Trommel. Die brünierung meiner 586 und auch die des 8" Laufes ist UMA nicht so gelungen (fleckig). Die Waffe sieht nur dann wirklich gut aus, wenn sie vor Öl trieft. :(

    Wenn Du mit der 686 in 6" leben kannst, nimm lieber die. ;)

    Gruß, Michael

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Ich würde heute die vernickelte Version vorziehen. Trotz der schwarzen Trommel.

    hi michael

    genau das ist es , ich find es sieht naja "lächerlich" aus , wenn ich damit aufm platz erscheine :)


    gibt es dafür keine lösung ?in der gleichen farbe anmalen zb . ?

    @ mactron , das angebot is gut, danke

    aber es kostet mehr als die von egun , und die bei egun ist neu und sogar mit schulterstütze.

    das einziege manko is die schwarze trommel , da hätt sich umarex aber echt mal was besseres einfallen lassen können.


    mfg

  • Habe auch den 686 in 8" Nickel mit natürlich schwarzer Trommel. Beim Bestellen hat mich das auch ein wenig gestört, aber mittlerweile "sehe" ich es garnicht mehr. Man gewöhnt sich dran. Und für mich steht da die Funktion im Vordergrund, obwohl 'ne vernickelte Trommel natürlich schicker gewesen wäre.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Mir ging es wie Helmut: die von mir zunächst erworbene schwarze Version wies eine sehr fleckige Brünierung auf. Ich habe sie dann umgehend in eine vernickelte Version umgetauscht.
    Mach dir da nicht so einen Kopp drum. Auch bei der schwarzen Version sieht man auf 10m, dass da keine echte Trommel drin ist.
    Geht es dir mehr um die Optik als um Schussleistung, kauf dir den Gamo R77:

    Gamo R77 Combat

    gruss
    blackys

  • Mein 586 hat ebenfalls eine etwas fleckige Brünierung, aber sieht noch um Welten besser aus als der ME 38 Magnum, den ich mal hatte. - Zu der Sache mit den Läufen und der Frage des Themenstarters: Kauf dir doch erst den 6"-Revolver und den 8"-Lauf dazu und probier beide aus. Mit 6"-Lauf sieht der Revolver für meinen Geschmack besser aus als mit 4"- oder mit 8"-Lauf. Beide Läufe hatte ich und konnte sie über eGun zu einem guten Festpreis wieder verkaufen (20% unter Neupreis). Alle drei ausprobiert zu haben war mir schon was wert.

  • ok also erstmal danke bis hierhin :)

    den muss ich mich mit der wortwörtlich "heraustechende " trommel abfinden (:)

    mal ne andere frage: ich weiß ja es ist untersagt verstehe auch warum, aber ich hoffe auf eine klizekleine ausnahme:

    hat noch jemand einen s&w 586 8 zoll in schwarz zu verkaufen oder kennt ihr jemanden der so ein zu verkaufen hat ?
    ich bitte um infos per pn.

    danke schonmal

  • Zitat

    Original von crash-override
    den muss ich mich mit der wortwörtlich "heraustechende " trommel abfinden (:)


    Es sollte aber durchaus möglich sein, sie mit Stahlwolle oder irgendeinem anderen Schleifmittel ihrer Brünierung zu entledigen und zumindest mattmetallisch aussehen zu lassen. Das passt sicher besser zur Vernickelung. Die Funktion sollte das nicht beeinträchtigen, aber dafür sähe sie nicht mehr so komisch aus in einem 686er.

  • Schau mal bei eGun, da gibt's den 8" Zoll S&W in nickel neu, keine 2. Wahl für 149 € incl. Schaftverlängerung und Garantie vom Händler!!
    Hab ich heute entdeckt - Link gibt's nicht, einfach suchen.

    Bin mit dem Anbieter weder verwandt noch verschwägert, noch befreundet.. :)

    Gruß Joe

    :direx: * * * Mach' mit beim FWK!!! * * * :direx:
    CP88 PPC 1500, CP99 SF, Red Hawk, S&W 686-8"-Revolvergewehr

    Einmal editiert, zuletzt von Joe_Hope (20. September 2007 um 21:18)

  • Zitat

    Original von Joe_Hope
    Schau mal bei eGun, da gibt's den 8" Zoll S&W in nickel neu, keine 2. Wahl für 149 € incl. Schaftverlängerung und Garantie vom Händler!!
    Guckst Du hier:


    Keine Links zu laufenden Auktionen bitte. Oberstes Gebot hier im Forum (hast du bei der Anmeldung auch akzeptiert, wenn auch nicht gelesen ;-)).

  • Zitat

    Original von Joe_Hope
    Schau mal bei eGun, da gibt's den 8" Zoll S&W in nickel neu, keine 2. Wahl für 149 € incl. Schaftverlängerung und Garantie vom Händler!!
    Guckst Du hier: http://hab%20sie%20entfernt
    Gruß Joe


    genau die meinte ich auch :)

    aber da bei egun gra keine angeboten wird in schwarz möchte ich noch eins 2 tage warten viellicht meldet sich ja hie rjemand der eine in SCHWARZ zu verkaufen hat das wäre perfekt :new11:

    denn in den anblick einer so wuchtigen dirty harry like waffe kann man sich nur verlieben :n1:

  • Zitat

    Original von crash-override
    aber da bei egun gra keine angeboten wird in schwarz möchte ich noch eins 2 tage warten viellicht meldet sich ja hie rjemand der eine in SCHWARZ zu verkaufen hat das wäre perfekt :new11:

    Auf deine Kaufanzeige wird sich bestimmt keiner melden :new16: Lies dir mal die Forenregeln durch