Welcher CO²-Adapter passt zur RAM 3R

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 6.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2007 um 13:29) ist von AD-iceman.

  • naja das mit dem tapen ist halt schon hart unprofessionall *lol* ich hab ne aluhülse gedreht die ungefähr 2-3 hundertstel größer ist wie der schaftdurchmesser und hab die hülse eingepresst bei mir ist es mit hülse und 60g tank besser als mit der 88g kapsel also stabiler, ich kann den 60g tank nur empfelen wiederbefüllbar und natürlich ein on of ventiel,

  • Tapen ist zwar 'ne nette Idee, aber nich wirklich mein ding. Dann lieber doch nochmal ein paar Euro ausgeben für ne passende Schulterstütze oder eben eine Hülse aus Alu oder Kunststoff drehen lassen, wenn's doch der CO²-Adapter werden sollte.

    Nur noch eine kurze Frage an alle, die den CO²-Adapter benutzen:
    Wie lange braucht Ihr um die 2 CO²-Kapseln auszutauschen?

    Gruß
    Legionary2000

    Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
    (Ron Kritzfeld)
    rap-team-oberhavel.de

    Einmal editiert, zuletzt von Legionary2000 (20. September 2007 um 23:15)

  • Zitat

    Original von Legionary2000
    Wie lange braucht Ihr um die 2 CO²-Kapseln auszutauschen?

    Wenn es dir während dem Spiel passiert, dass dir der Druck ausgeht, hast du verkackt, falls das die Frage war. Dann hilft nur noch Backup ziehen und das beste hoffen. :crazy2:

  • Moin, in dem Rap4 - Video wird die 45g Kapsel benutzt, nicht der 2 x 12g Adapter.
    Ich habe 2 Schulterstützen, eine für die 88g Kapsel und eine für die 45g kapsel, der 2x12g Adapter ist mit Tape umwickelt, so das er in die kleinere 45g Schulterstütze passt.

    Hab mal´n Bild angehängt, oben der 2 x 12g Adapter und unten die (wiederbefüllbare) 45g Kartusche:

    Michael

    Ps: Gibt´s die 60g Kartuschen schon irgendwo hier in D zu kaufen?

    Bilder

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Sagen wir's mal so, mit dem 12g Adapter hat man eh verkackt. Den benuzte ich als secondary Adapter dadurch das man maximal 40-50 Schuß bei dem Teil hat. Würde dir echt einen 60g Tank empfehlen, damit hast du immerhin 160 Schuß Das mit dem Tape klappt wunderbar, den Aufwand für den Plastikkram habe ich mir gespart.

    Samael

  • Zitat

    Famas:
    Wenn es dir während dem Spiel passiert, dass dir der Druck ausgeht, hast du verkackt, falls das die Frage war. Dann hilft nur noch Backup ziehen und das beste hoffen.


    Ja, das war so ziemlich das, was ich wissen wollte. Wollte mir aber erst nächstes Jahr die Deagle holen. Also wird's der RAM 60g CO² Export Tank von StormTec

    Zitat

    AD-iceman:
    Ps: Gibt´s die 60g Kartuschen schon irgendwo hier in D zu kaufen?

    Schauste mal bei StormTec vorbei. :)

    Gruß
    Legionary2000

    Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
    (Ron Kritzfeld)
    rap-team-oberhavel.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Legionary2000 (21. September 2007 um 08:18)

  • Hallo.

    Mal ein gut gemeinter Rat wegen deinem nachfüllbaren Tank. Warte nicht, bis
    die bei Stormtec den mal irgendwann tatsächlich auf lager haben, den darauf
    kannst Du lange warten. Soweit ich weiß, hat sich der Status von besagtem Produkt seit Monaten nicht geändert. Ich glaub, die kümmern sich einfach nicht
    gut um ihre Internetpräsenz.

    Nichts desto trotz ist ein nach füllbarer Tank die beste Wahl. Dazu noch eine Gasflasche, oder Gaszylinder, der dir in jedem Getränkemarkt / Zoogeschäft /
    beim Gashändler für ein paar Euro befüllt wird.

    Solche Gaszylinder gibst beispielsweise hier:
    http://www.gase-luedenbach.de/shop/index.php

    Dranbleiben!

  • Zitat

    Original von Famas
    Ja der Stormtec hat die 60gr Tanks, WENN er mal zufällig was auf Lager hat.

    Oh, stimmt. Ich Dussel hatte die ganze zeit einen anderen Tank vor Augen, es gab mal bei APS einen Tank mit den Maßen (vorallem Durchmesser) der 88g Kapsel, den meinte ich.

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)