RAM Team Bayern

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 7.612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. November 2007 um 14:35) ist von flexti.

  • ja organisatorisch wollt ich dich eh nich einspannen:) ich denk wenn man des provat nutzt is da eh nich allzuviel zu tun. wichtig is halt die grundstückseinfriedung und genug deckung...

    Wunderbar wenn man erlebt, wie Farbe an dem Gegner klebt

  • Ja wie gesagt, wenn man sich nach ner alten Kaserne oder einem alten Fabrikgelände umsieht, hat man das Problem mit der Einfriedung schon fast von allein gelöst. Ausserdem ist das nach meiner Ansicht eh viel cooler zum Spielen als in einem Waldstück.

  • Das ist ja genau der Knackpunkt. Es sollte mit entsprechendem finanziellen Einsatz kein Problem sein ein entsprechendes Gelände zu finden. Nur glaube ich, dass die meisten von uns (und damit schliesse ich mich ein) das ganze als Hobby sehen und deshalb nicht 2000 Euro im Monat für die Pacht eines Industriekomplexes oder einer ehemaligen Kaserne hinlegen können und auch nicht wollen.

    Das Ziel muss sein, nach SATB-Vorbild, ein entsprechendes Gelände für "nen Appel und ein Ei" zu bekommen.

    DAS ist die Schwierigkeit an der Sache.

  • Also son altes Fabrikgelände mit ner alten Fabrik drauf hat seine Reize, das wird bloß nicht ohne weiteres bezahlbar, und eher nur kaufbar sein....

    Also bei uns (In münster/NRW) Kostet ein qm Acker ca. 1 Euro, für n Paintballfeld muss man dann SEHR viel einrechnen....

    Viel Glück euch...

  • Wenns dan nschon gewesen wär. Brauchst ja noch ne 3 Meter Umzäunung für das Ganze und das kostet richtig Asche.Dann seid ihr gerade bei nem Stück Acker ohne Deckung use...klar könnt ihr paar Palletten hinstellen, aber dann isses Sub Air mit RAMs :cry:

    Ein Grundstück kaufen finde auch bisk naiv. Sowas pachtet oder mietet man Tageweise.
    Wird sicher nicht einfach was geeignetes zu finden wo die Besitzer auch noch mitspielen

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von flexti (11. Oktober 2007 um 20:13)

  • also ich hab n grösseres grundstück zu verfügung, sprich eigentum. sind um die 20 ha soweit ich weiss, weiss allerdings nich wie die geländebeschaffenheit is...

    Wunderbar wenn man erlebt, wie Farbe an dem Gegner klebt

  • Zitat

    Original von Famas
    12 Stunden :crazy2:

    Nein, das nicht, aber es ist definitiv zu weit um mich da organisatorisch mit einzuklinken. Zum Zocken komm ich garantiert vorbei, wenn sich was ergibt.

    Boah jetzt wirklich? 12 Std. ???

    Gruß,
    hav

  • Zitat

    Original von hav
    Boah jetzt wirklich? 12 Std. ???

    Jup, war aber diesmal schneller als beim ersten mal... da haben wir mehr als 13 gebraucht :crazy2: Wir fahren ja immer mit dem alten Campingbus von meinem Bruder. Der fährt halt leider nur 90 - aber dafür kann man Rapsöl tanken und das gibts im Aldi für 80 Cent pro Liter :))

  • um euch mal hier etwas wieder zu pushen und euch zu helfen

    ALTE KASERNEN könnt ihr vergessen, das amt für immobilien des bundes....wird euch abwiegeln, die verpachten oder vermieten nicht mehr an paintball-spieler oder sowas auf grund schlechter erfahrungen(ansehen des bundes) in rp(trier-saarburg) oder so.....
    habe mich die woche mit denen schon auseinandergesetzt......war echt bitter!

    also ihr müsste so ne kaserne schon kaufen...wenn ihr darauf feld aufmachen wolltet....

    naja wir suchen uns jetzt ein privatmensch, der uns ein nutzungsrecht gibt.......
    wie gesagt wie ram aus hessen und rp suchen halt auch werden auf mal gerne nach berlin kommen....so schnell wie möglich

    :direx: Kimme und Korn immer nach Vorn

  • Zitat

    Original von Yellowcrusader
    also ihr müsste so ne kaserne schon kaufen...

    Oder Jemanden fragen der eine gekauft hat, siehe Paintball-Idesheim (Atomraketensilodingsbums)...Im Prinzip eignet sich doch eigtl jede Art von verlassenes Gebäude für RAP, muss ja nicht zwingend eine Kaserne mit Außen und Innenberreichen sein.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts: