GSG - M14, (S)AEG

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. November 2007 um 20:27) ist von John Mc. Lane.

  • hat jemand so eine und taugt die was? gibts übrigens bei sniperairguns bin voll der m14 fan und will damit spielen! hab bis jetz erst erfahrung mit blow back pistolen und bin neuling bei (s)aeg's!

    mfg

  • Inwiefern denn "spielen"? Falls es um das bööööse Spiel mit 2 Teams gehen sollte, die sich auf taktische Art und Weise gegenseitig mit kleinen Plastikkügelchen bewerfen, dann ist das in diesem Forum nicht gerne gesehen.
    Aber der Verwendungszweck soll ja jedem selbst überlassen sein.

    Prinzipiell ist die M14 nicht die schlechteste (S)AEG. Ich selbst habe eine AGM M14 und kann mich nicht beklagen. Robust verarbeitet und macht richtig Spaß. Die TM soll aber noch besser sein.

  • naja mit spielen war nicht unbedingt schießen gemeint! schießen kann man ja beim plinken! naja klar ist die tm geil, es ging mir aber vorallem um den preis da ich schüler bin!
    wollte wissen ob so eine 150€ waffe zu gebrauchen ist oder eben müll! brauche kein perfektes sammlerstück!

  • Die Präzision der TM M14 kannst du zur Zeit mit fast nix anderem vergleichen (outofthebox ;) )
    Die AGM M14 ist ganz gut. Es gibt ein paar kleine Macken. Aber mit ein wenig Pflege bestimmter Teile hat man sicherlich lange Spaß dran. Kommt natürlich auf den Verwendungszweck mit drauf an

  • Das ist verschieden, manche Haendler drosseln das Teil auf <0,5J ums eben ab14 verkaufen zu duerfen, wobei dann einfach loecher innen nozzle gebohrt werden was meinermeinung nach ziemlich primitiv ist und wohl auch nicht die zuverlaessigste drosselmethode. Die ungedrosselte wird, naja eben saeg typische 0,8-0,9J haben. Mfg Florian

    Einmal editiert, zuletzt von Falconmaximus (18. September 2007 um 14:47)

  • kurze Frage, kann man die Weaverschiene abmontieren?
    Für ne schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Danke dir!
    Hast du das Teilchen?

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Es sah auf den Fotos zumindest so aus, aber bei manchen Modellen ist es ja manchmal auch nicht echt und es sieht nur so aus als wenn man es entfernen kann.

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Zitat

    Original von John Mc. Lane..und es sieht nur so aus als wenn man es entfernen kann.

    Nach lösen der linksseitig angebrachten Schraube (flacher Scheibenkopf) kann die Schiene nach links aus der Schwalbenschwanzführung geschoben werden. (AGM)

  • Danke Leute aber habe mir nun doch die M14 Veteran von G&G geholt!
    Tolles Teilchen! Werde demnächst mal nen Testbericht liefern!

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D