Waffenkoffer für HW100

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2007 um 19:58) ist von W2K.

  • ich suche ein Waffenkoffer für HW100( Lochschaft) mit Simalux Gold Edition 8-32x50

    habe 2 rausgesucht nur weist nicht ob HW da rein past ohne probs
    wenn jemand ein besseres empfehlen kann bin dafür dankbar

    klick

    klick2

    HW100 Diana50 HW77 Diana35 HW35 5,5

  • Klick1: paßt
    Klick2: paßt

    Mit einem Zollstock, auch Centimeterband genannt, also so ein Ding mit dem man etwas ausmessen kann, wärst du auchselbst dahintergekommen.

    Obba Gerrit
    de immer öfters überlegt ob er Fragen von Leuten die ihr Profil nicht ausfüllen überhaupt noch beantworten soll.

  • und ich habe mich schon immer gewundert wie man etwas messen kann jetzt weiss ich das mit "Zollstock, auch Centimeterband" geht :huldige:.
    sind eigentlich 2 verschiedene sachen :crazy2:
    aber das war nicht meine frage ich habe nicht nachgefragt wie ich das das messe oder womit. :))
    ich will wissen was ist besser es war gerichtet an HW100 Besitzer die können das aus Erfahrung sagen.
    dann besser keine antwort als sowas

    HW100 Diana50 HW77 Diana35 HW35 5,5

  • Hallo!

    Ich habe zwar auch keine HW100, aber ich kann Dir auf jeden Fall die Koffer von Waffenkoffer.de empfehlen. Ich habe auch so einen für meine Röhm Shooter 200. Die Qualität ist auf jedenfall sehr gut.

    Gruß Matthias

  • Hallo,


    einfach ausmessen, kann doch nicht so schwer sein. Niemand außer Dir weiß genau wie breit, hoch und lang Deine HW100 inkl eventl. Anbauteile nun genau ist.


    Gruß Kante

  • Na, dann wollen wir mal nicht so sein und selbst messen.

    Die HW 100 mit Bleistaubsammler und Simalux Scope hat eine Länge von 1050 mm, Höhe 270 mm und eine Dicke (oder heißt das Tiefe?) von 100 mm.
    Zirka oder ungefähr.

    Also, wie schon eher gesagt, beide Koffer sind groß genug.
    Der "klick", der ohne die "1", ist eher zu empfehlen weil er etwas größer ist und man dadurch mehr reintun kann. Ist dann auch gut für die Entwicklung der Armmuskulatur. *lol*

    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von Kante
    Hallo,


    einfach ausmessen, kann doch nicht so schwer sein.

    Gruß Kante


    echt? ich wäre da drauf nicht aleine gekommen
    ich gebe auf hat kein zweck

    GPB Danke fürs hinweis koffer ist wirklich schwer.

    hab mir koffer geholt(Kunststoff) zum glück andere foren sind hilsbereiter
    Mfg

    HW100 Diana50 HW77 Diana35 HW35 5,5