crossman 1077 plastikschaft ja o nein?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2003 um 03:41) ist von sinus.

  • hi. ein typ hat mir ein angebot für sein gebrauchtes crossman 1077 mit plastikschaft gemacht. er hat ein tasco (oder so ähnlich) ziehlfernrohr drauf und will dafür 90Euro inklusive porto. es wurden 6 kapseln co2 damit verschossen.
    ist das ein guter preis? soll ich es kaufen?

  • Das 1077 mit Plasteschaft kostet neu knapp 120¤. Was das Zielfernrohr wert ist, weiß ich nicht, das müßtest Du genauer beschreiben.

    Ob der Preis ok ist, hängt vom ZF und vom Zustand ab ... ;)

    Marcus

  • Baikal produziert wohl schon im Voraus die "WoM-Winner" am Fließband :))

    Sehr schön getuntes Stück, alle Achtung!


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Zitat

    Original von Harry
    Baikal produziert wohl schon im Voraus die "WoM-Winner" am Fließband :))

    Sehr schön getuntes Stück, alle Achtung!
    Harry

    Naja,vieleicht kommt ja mal "die schönste Croman"
    oder so.
    Und vielen Dank fürs Kompliment. :nuts:

    Baikal

  • hey sinus
    was machst du denn mit der katze?? :direx: -->meine haut schon ab, wenn sie meine waffe nur sieht...

    Waffenschrank:
    ] CO2 [ Walther CP99, schwarz poliert ; Beretta FS92 vernickelt
    ] SSW [ Kimar Mod.92FS AUTO, vernickelt
    ] Softair [ 2x Beretta FS92, schwarz


    Einmal editiert, zuletzt von Denilo (15. Juli 2003 um 17:00)

  • Zitat

    Original von Denilo
    hey sinus
    was machst du denn mit der katze?? :direx: -->meine haut schon ab, wenn sie meine waffe nur sieht...

    Ausstopfen? :nuts:
    Was haste denn angestellt P.A.K. in der Näher deiner Katze geschossen? (Schlimmeres mag ich garnich unterstellen)
    Mein Katz lag immer neben mir wenn ich vom Wohnzimmer aus mal in die Küche auffen Kugelfang geschossen hab, den störte das nicht.

    Nun liegt er 3 Fuß tief :( bei Gunshooter auffer "Ranch" (da bin ich ja fast jedes WE :lol:)
    Und nein er starb nicht an "Bleivergiftung" nach fast 16 Jahren.

    Dank nochmal an Gunshooter (mußte mal gesagt werden). :huldige:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Also, wenn draussen ein Auspuff knallt oder ähnliches, dann schreckt
    mein Hund zusammen.
    Wenn er sieht, dass ich eine Schreckschuss abdrücke bleibt er glatt
    neben mir stehen.

  • Vom 1Jahr alten Plastikschaft zur Tierwelt..... ;D

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Also, da Para auch schon nachgefragt hat:
    ich hab das Bild vom Screen-O-Rama auf http://www.cstrike.de. Ist schon etwas her. Das ganze gibts auch Groß auf meinem webspace -----> http://home.arcor.de/sincos/haendehoch.jpg .
    Das Bild ist ein Fake. Das Original hat nicht die Pistole sondern irgendwas anderes; weiss aber nicht mehr genau, was es war. Gesehen hab ich's original auch auf http://www.lachschon.de. Für ganz Neuigierige ;-).
    Nein, das ist nicht meine Katze. Ich hab zwei Wellensittiche :n1: . Ich würde nie auf meine oder andere Tiere zielen oder gar schießen... aber das Bild fand ich trotzdem lustig.
    Ach so: ich hab nicht drauf geachtet, wie alt der Thread ist, sorry, bin neu hier :confused2:.

    Gruß, sinus