FN five seven

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 7.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2007 um 17:05) ist von Kevin Schmitt.

  • Da ich laufend Ausschau nach neuen Blowbacks halte und versuche immer auf einem aktuellen Stand zu sein ist mir aufgefallen, dass ich die bekannte FN five seven vermisse.
    Weiß jemand von euch ob es da eine auf dem Markt gibt oder was geplant war?

  • gibt es von marushin in 8mm und in 6mm

    wenn mich nicht alles täuscht ist sie glaube ich auchnoch von marui geplant...

    http://www.wgcshop.com

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Geben ist natürlich noch etwas relativ, die kam erst vor wenigen Wochen raus. Daher in .de auch noch nicht verfügbar. Da unsere Importeure aber recht gut dabei sind was Marushin-Produkte angeht, rechne ich damit das sie bald kommt.

    Hier mal die direkten Links zu WGC:

    http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.…7USG6_srch_five

    http://www.wgcshop.com/pcart/shopper.…57USG_srch_five

    Ich würd die 6mm Version bevorzugen. Bessere Leistung, mehr Murmeln im Magazin und billigere Munition. Von nem realistischeren Lauf (5,7mm Original - 6mm Airsoft) ganz abgesehen.


    Marui hat sie wie richtig gesagt wurde auch in der Mache, Release aber noch net absehbar. Bis die in .de ist kann noch ein halbes Jahr vergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen (13. September 2007 um 11:34)

  • richtig, 6mm wäre realistischer, aber dann muss einem das design auch immernoch liegen ;)

    zwei fragen hätte ich noch:
    1. ist der hebel unter dem "herstal" schriftzug zum zerlegen?
    2. der hebel mittig oberhalb des griffstücks wird wohl kein entspanndrücker sein? :crazy3:

    edit: was ich noch schreiben wollte: die sicherung ist imo völlig deplaziert

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    Einmal editiert, zuletzt von celica (13. September 2007 um 11:51)

  • Was kostet ein Import nach Deutschland und was gibt es zu Beachten?
    Haben die Waffen das :F:?

    Waffen: Crossman Nightstalker mit Weihrauch SD und Walther PS22,Umarex Desert Eagle,Walther P22 Gas,Walther P99 Gas.KSC Glock 17. :direx:

  • das f bekommen sie ja erst durch den (deutschen) beschuss...

    und das andere wurde schon zigmal besprochen, aber wenn du willst, jürgen, kannst du gerne nochmals erklären ;)

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Original von celica
    1. ist der hebel unter dem "herstal" schriftzug zum zerlegen?

    Jepp.

    Zitat

    2. der hebel mittig oberhalb des griffstücks wird wohl kein entspanndrücker sein? :crazy3:

    Schlittenfang :)

    Zitat

    edit: was ich noch schreiben wollte: die sicherung ist imo völlig deplaziert

    Lässt sich IMO sehr gut bedienen, schlimmer als die oftmals viel zu hoch sitzenden konventionellen Sicherungshebel die man mit dem Daumen bedienen muss ist er sicher nicht.

    Zitat

    Original von TheShadow
    Was kostet ein Import nach Deutschland und was gibt es zu Beachten?

    Mit Versand, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, Beschussamt etc. rechnest mal den Dollarpreis mal 2 in Euro.

    Zu beachten wäre das du erst mal ne Einfuhrerlaubnis brauchst, die bekommst du bei deiner örtlichen Waffenbehörde. Danach musst damit zum Zoll und dann muss die Waffe zum Beschussamt wo sie ein :F: erhält.

    Alternativ wäre ein Import über einen Händler. Aber warts mal ab, in ein paar Monaten gibts die Five-Seven sicher in .de. Ich spekulier auf Sniperairguns.

    Zitat

    Haben die Waffen das :F:?

    Natürlich nicht, das :F: ist eine deutsche Schwachsinnserfindung die es so nirgendwo sonst auf der Welt gibt. In Asien wissen die nicht mal was das ist, daher haben die Waffen sowas natürlich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen (13. September 2007 um 13:11)

  • Danke für die Erklärung.
    Schade manche Dinge dort sind wirklich nett und hier nicht erhältlich. :ngrins:

    Waffen: Crossman Nightstalker mit Weihrauch SD und Walther PS22,Umarex Desert Eagle,Walther P22 Gas,Walther P99 Gas.KSC Glock 17. :direx:

  • ...jahh...es kann nicht jede waffe so perfekt wie eine p210 sein... :n1:

    :D

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Original von Jürgen
    In Asien wissen die nicht mal was das ist, daher haben die Waffen sowas natürlich nicht.


    Auf der Well R5 ist aber ironischerweise ein Schriftzug "Fünfeck CAL 6mm BB"

    Bubblegum Gunner

  • Zitat

    Original von Warthog


    Auf der Well R5 ist aber ironischerweise ein Schriftzug "Fünfeck CAL 6mm BB"

    Mahahaaaa...

    Naja Star haut auf seinen Lupiverschnitt ja auch ein :F: drauf, der Detailtreue zu liebe :D

    Oh und KJW liefert wohl seine SIGs mit Markings auch mit :F:, egal in wohin sie gehen. War wohl zu aufwendig nur für Deutschland das :F: draufzulasern, also machen sie es gleich überall :D

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Oh und KJW liefert wohl seine SIGs mit Markings auch mit :F:, egal in wohin sie gehen. War wohl zu aufwendig nur für Deutschland das :F: draufzulasern, also machen sie es gleich überall :D

    :confused2: aber gibt das denn keine probleme bei dem "deutschen beschuss"? müssen die dann nicht runter? sind ja dann keine verifizierten zeichen :new16:

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • wenn es also in de schon ein modell mit f gibt, dürfen das die hersteller selber aufbringen?

    ich dachte das müsse zwingend der importeur aufbringen?

    hoffentlich bringen die bei uns nicht auch noch so ne veränderung des waffg. durch... ihr habt erneut mein beileid, kameraden. :(

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Originally posted by Jürgen
    Wenn die Importeure ein Modell bei der PTB zulassen ist es legal, wenn das Modell nicht zugelassen ist, ist das :F: unrechtmäßig aufgebracht die Waffe damit illegal.

    Das ist mir bekannt. Ich dachte nur daran zu warten bis einer diese Waffe importiert, sodass die Waffen dieses Typs ihr F legal tragen, und dann bei unseren südlichen Nachbarn... naja, alssen wir das.

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • Beim Original ist das Griffstück aus Kunststoff mit Stahleinlagen, und der Schlitten kunststoffbeschichtet. Der Lauf ist natürlich Metall, genauso wie die Innereien. Alle Bedienelemente bestehen entweder aus Kunststoff (Abzug) oder sind damit beschichtet (Sicherung etc).

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • Naja, da Kunststoff hier ausnahmsweise originalgetreuer UND billiger ist als Metall... die einzige wirklich offene Frage ist: Outerbarrel aus Metall oder nicht?

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)