Glock 30 LEP

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2007 um 06:04) ist von Vampyr.

  • Hallo,

    Entschuldigen sie mich fur mein deutsch, ich bin französich.

    Ich bin ein Sammler.
    Ich habe gern die orginalen Waffen LEP umgebaut weil sie nicht degradiert sind.
    Ich habe schon einigen LEP Waffen gekauft und ich möchte jetz ein Glock kaufen.

    Am liebsten werde ich ein LEP Glock 30 kaufen.
    Aber ich weiß nicht wo zu suchen.
    Ich habe schon CDS gefragt, sie haben kein Glock und sie werden kein Glock verkaufen :(

    Kann jemand mir helfen ?

    Danke fûr Ihre antwort. :huldige:

  • CDS kann nur gewisse Waffen in LEP umbauen, da von jedem Umbau ein Muster der Waffe beim BKA zur Prüfung vorgelegt werden muss. Glock und z.B. auch die P7 von H&K usw. baut CDS nicht um!

    Da gibt es im Prinzip nur diese Möglichkeiten:

    1.) "Beste " Möglichkeit:

    Entweder bei der Fa. Bellmann (http://www.waffen-bellmann.de) oder bei der Fa. Böddecker (+49 (0) 5176 8538) anrufen und fragen, ob sie eine Glock 30 haben oder eine neue Glock 30 per Festauftrag besorgen können und diese dann in Luftdruck umbauen (UND Ihnen diese auch NACH FRANKREICH schicken???)

    2.) Das ginge zwar auch, aber davon würde ich in diesem Fall abraten:

    Oder im Internet eine Gebrauchte "scharfe" ersteigern und diese dann dirket vom Verkäufer entweder zu Bellmann oder der Fa. Böddecker zum Umbau schicken lassen.

    Natürlich muss das mit dem Umbau sowohl vorher mit den Umbauern, als auch mit dem Verkäufer der Glock abgeklärt werden.

    Der Verkäufer der "scharfen" Glock muss damit einverstanden sein, die Glock direkt an den Umbauer auf LEP zu senden - die scharfe Waffe dürfen Sie niemals in die Hände bekommen!

    Und die Firma, die mit dem Umbau beauftragt wird muss damit einverstanden sein, den Umbau durchzuführen.

    Aber dieses Thema ist relativ komplex, da hier vor dem Verkauf zwischen dem Händler und dem Verkäufer WBK`s und / oder Waffenhandelslizenzen ausgetauscht werden müssen, damit sich hierbei niemand strafbar macht - ich denke, private Verkäufer einer Glock 30 (sowieso eher seltenes Teil von Glock) werden sich mit den notwendigen Formalitäten hier nicht auskennen.

    Erschwerend kommt aber dazu, dass Sie vermutlich Franzose sind und im Frankreich wohnen - da ist auch der Versand von LEP u.U. mit Problemen verbunden. Ob auf so einen Deal jemand eingeht, bleibt abzuwarten.

    Bleibt nur Möglichkeit 1.)

    :W: ir sind konservativ! :new11: http://www.zentralzuender.de

    VDB Fördermitglied, FWR & GRA Mitglied

    Mitglied im VdW und der FESAC

    2 Mal editiert, zuletzt von harryumpf (10. September 2007 um 18:57)

  • Vielen Dank Harry, :new11::new11:

    Das ist eine vollständige Antwort !

    Ich habe Waffen-Bellmann geschrieben (email) und jetzt warte ich auf ihre Antwort.

    Ich hoffe, dass ich einen kaufen kann :n1:

    PS : Es gibt kein Problem für den Versand, weil ich nach Deutschland kommen kann.

    MFG.

  • Hallo nochmal!

    :confused2:Bellmann per Email anschreiben ist, sagen wir nicht so gut, da Herr Bellmann nur sporadisch auf Emails antwortet :ngrins:, meine Erfahrung ;-).
    :F:
    Außerdem war die Fa. Bellmann bis heute in Urlaub, besser ist, zu den Geschäftszeiten anzurufen (bitte vorher im Net lesen, wann er auf hat!)und das mal vorab abzuklären - sonst dauert das wirklich EWIG!!!!

    Am Telefon ist Herr Bellmann sehr nett und kompetent :new11:

    :W: ir sind konservativ! :new11: http://www.zentralzuender.de

    VDB Fördermitglied, FWR & GRA Mitglied

    Mitglied im VdW und der FESAC

    Einmal editiert, zuletzt von harryumpf (10. September 2007 um 17:04)

  • Hallo,

    Herr Bellmann hat Glock 19 auf Lager.
    Ich habe meine Glock 19 heute erhalten.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Und ich bin Ihnen dankbar fur die Hilfe.

    Ich bin traurig weil mein deutsch so schlecht ist, ich kann nicht alles was ich denke sagen.

    I'm very happy with this Glock.
    Herr Bellmann was very kind with me.
    We have done the transaction via Email and Bank Wire without any trouble.
    I thank you very much Harry for your help.
    This gun was a dream, you helped me make it come true.
    That's great.

    Do you no any other store that sells LEP-real guns except CDS and Bellmann ?

    MFG

  • :F: I´m very glad to hear, that you got the" thing of your desire"

    So, never mind your "bad" german, you haven`t heared my french yet :laugh:

    ??? Now to your question:

    :direx: There is another company (B&W, Mr. Böddecker, located in Edemissen near HANNOVER, Phone (+49) (0) 51 76 85 38) that "manufactures" and sells LEP-guns - also they convert to customers request.

    Mr. Böddecker (former times DEWEXCO) was No.1 in Germany to start with that type of LEP-conversions.

    Unfortunately, you can only phone - there is an email-adress also, but if you mail there, you can wait :( :( for answer (jb@b-u-w.com) :confused2:

    :huldige: Please, would you be so nice to do me a favour?

    It would be very kind of you, if you can make some photos of your LEP-glock - complete and disassembled - and if you could describe the conversions of the gun, made for shooting LEP`s?

    Please post the photos and description to my other thread:

    "LEP DLP Druckluftumbauten von Kurzwaffen im Wandel der Zeit" :new11:
    I collect such type of information!

    English would be no problem at all, Many Thanks!

    :W: ir sind konservativ! :new11: http://www.zentralzuender.de

    VDB Fördermitglied, FWR & GRA Mitglied

    Mitglied im VdW und der FESAC

    3 Mal editiert, zuletzt von harryumpf (21. September 2007 um 22:38)

  • Dear Harry,

    I'll be happy to share my glock with other people around here :n12:
    I'll try to do my best for the pictures and the description.

    I'm sorry but there will be a missing part in the description, as I won't be able to write about the shooting. I'm only a collector, I don't even have one single LEP round.

    Bis balb !

  • Zitat

    Original von KaiserStuhl
    Dear Harry,

    I'll be happy to share my glock with other people around here :n12:
    I'll try to do my best for the pictures and the description.

    I'm sorry but there will be a missing part in the description, as I won't be able to write about the shooting. I'm only a collector, I don't even have one single LEP round.

    Bis balb !

    :huldige: never mind shooting, collecting is much better :n1:

  • bonjour,
    quand tu veux je peux te vendre un glock en lep je avez un glock 26 etat neuf avec boit est manual il est tout neuf changer en lep a 2007 le 5em
    je achetez lui a germany

    quand tu veur un dit moi est on parle

    greetz
    carlo

  • Zitat

    Original von Agent Kohn
    Je suis très désolé, mais des petits annonces ne sont pas souhaitées! ;)
    Mais si tu veux qc. vendre ----> http://www.egun.de
    Au revoir

    :new11: Internationaler LEP-thread ... find ich voll cool :new11:

    mhm, aber mei Französisch is, äh, nicht vorhanden :laugh:

  • Zitat

    Original von downsauger
    Nur keine falsche Bescheidenheit.
    Ich währe froh, wenn mein Englisch oder gar Französisch so gut währen.

    Macht nix, dafür können wir beide - denke ich - perfekt "ausländisch" Essen gehen, ODER??? :laugh:

    Ich zumindest kann in jeder Sprache essen :new11:

  • Ich findes es schade, dass hier in einem deutschen Forum französisch geschrieben wird. Durch einige englische texte habe ich mich schon durchgekämpft, aber das ist zuviel.
    Wenn ihr schon in anderen sparachen komunizieren müsst, währe es ganz nett nochmal ne übersetzung drunter zu schreiben, dass auch die User mit bescheidenen Sprachkenntnissen etwas davon haben.

  • Zitat

    Original von Vampyr
    Ich findes es schade, dass hier in einem deutschen Forum französisch geschrieben wird. Durch einige englische texte habe ich mich schon durchgekämpft, aber das ist zuviel.
    Wenn ihr schon in anderen sparachen komunizieren müsst, währe es ganz nett nochmal ne übersetzung drunter zu schreiben, dass auch die User mit bescheidenen Sprachkenntnissen etwas davon haben.

    Naja, mhm ... mag ja so sein mit den Sprachen und Französich kann i a net - aber ich finde es halt trotzdem irgendwie lustig hier im Forum, auch wenn i`s net lesn ko - die Welt is halt kleiner als man glaubt :new16:

    :huldige: Aber danke für den Hinweis, habe daran gar nicht gedacht - ich kann das in Zukunft gerne berücksichtigen - aber nur das Englisch :ngrins:

  • Zitat

    Original von Vampyr
    das gillt für bayrisch genauso. is auch ne fremdsprache, die nicht jeder versteht :wogaga:

    :huldige:hivampyrdannschreibichabjetzthochdeutschkleinundalleszusammenversprochenjetztzufrieden ???

    :laugh: :laugh: :laugh:

  • jaharry,daskannstdugernemachen,wennduwillst.undwennduwillst,dassskeinerdenganzenstusshierliest,couldyouwriteinenglish.wecallitthan:wordance *lol*.
    abervieleichtistesbesser,nichtnurzusammenhängendsondernauchin3sprachengleichzeitigzuschreiben.
    daslesenistvieleichtnichtganzeinfach,aberdasschreibenmachtspass.
    allerdingswillichkeinenganzentestberichtoderähnlichessogeschriebenundmultilinguallesenmüssen. :leser:
    MfG :n5: