Gesucht: Präzisions Soft Air

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. September 2007 um 19:00) ist von germi.

  • Halli Hallo.

    Ich habe mich schon immer für Soft Air Waffen interessiert. Hatte auch schon die ein oder ander "Waffe"... Meist aber Polen Tinef, mit dem man schon Auf 4 meter keine papbecher getroffen hat.
    Nun sind einige Jahre ins Land gezogen, und meine erwartungen gestiegen... Hoffendlich auch die technick...
    Ich suche eine Sniper. ^^ Kenn mich mit waffen nicht so aus und weiß jetzt nicht ob sniper ne marke ist oder die art waffen so heißen.
    Ein scharfschützengewähr sozusagen.
    Die bedingungen:
    Sehr Präzise
    Echtes aussehen
    Am besten aus Metall ( sonst geht die schnell kaputt... denk ich mal)

    Tja... Mal sehen. Ich denke ihr kennt euch aus und könnt mir ein paar tips geben worauf man achten muss und so...

    Gruß und Dank im voraus

    Hoho

  • Ich bin 20 Jahre alt. Im Januar werd ich 21...

    Sind nicht alle 16 die ne waffe haben wollen... wie gesagt das Pabbbecher schießen hab ich hinter mir...

    Einmal editiert, zuletzt von Hoho (6. September 2007 um 19:02)

  • Zitat

    Original von Sologun
    Falls ja, hier mal ein Beispiel was da so gibt:

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=1031

    Bei dem Preis könnte man eigentlich erwarten dass da ein ZF drauf ist, und zwar ein ordentliches....aber sieht wohl nicht so aus :new16:

    Wenn es was für den schmaleren Geldbeutel sein darf, das hier ist ganz gut für den Preis:


    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…t2=333&kat3=344

    Brauchst nur noch ein ZF...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Sologun
    Die Technik dürfte schon mit Deinen Erwartungen mitgestiegen sein.
    Ist eher die Frage, ob der Geldbeutel mit den Erwartungen mitsteigt.

    Falls ja, hier mal ein Beispiel was da so gibt:

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=1031


    die bb´s werfen wäre genauer als diese m82 ...

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Hab mir alles angeschaut, und bin ganz schön von den Socken...
    Preislich gibts ja anscheinend kein ende ^^
    Mal schauen für was das geld so reicht.
    Dank erst mal an die vielen Tips. Hat mir sehr geholfen.

    Liebe Grüße Hoho

  • Also ich kann dir nur rückhaltlos das oben bereits erwähnte Swiss Arms M6 empfehlen. Ich habe mir das vor ein paar Tagen gekauft und bin wirklich überzeugt. Die ASG kostet in der <0,5Joule Version um die 80Euro, in 1,29Joule für 90€. Alles bis auf den Lauf ist aus Metall und alles tip top. Schußleistung ist für die Preiskategorie echt umwerfend. Allerdings musst du dir ein Scope dazukaufen, gibt es aber bei Ebay schon für um die 20€.

    Die < .5Joule Version

    die > .5Joule Version

    Falls es dich interessiert, da du meintest es soll realistisch aussehen, das ist eine Steyr Mannlicher SSG69 P2.

    "Die schlimmste Zeit im Leben ist die Pubertät. Die Zweitschlimmste, die danach.."
    -Helge Schneider

    Einmal editiert, zuletzt von Psychomessiahs (7. September 2007 um 20:23)

  • Zitat

    Original von Booya
    die frage ist: wäre bei dem preis ein luftgewähr nicht besser? :confused2:

    Das Frage ich mich auch, vor allem wenn man eh nur auf Pappbecher oder zumindest nicht lebende Ziele schießen will....

  • ... überhaupt nicht, ich treff mit meinem Tanaka 98k auf 8m n Kronkorken, würd auf 10 bestimmt auch gehn. Aber diesen Satz hatten wir schon dausendmol.

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen also nennt mich Eichhörnchen

    :schiess1: Tanaka 98k :n13:

  • Zitat

    Original von räbchen
    ist eine soft-air und präzision nicht von haus aus ein widerspruch in sich?

    Kommt drauf an, mit ner billigen Plempe trifft das sicher zu. Ist aber bei den Druckluft- und CO2-Waffen auch so dass es bei den billigen meist bei der Präzision hapert.

    Die hochpreisigeren Modelle können sich von der Präzision her schon sehen lassen. Zwar keine Matchqualität, aber trotzdem nicht schlecht. Zudem machts Schießen Spaß da die Bedienung doch recht authentisch ist. Bei einer Blowback gibts noch einen kleinen Kick dazu, ok nicht mehr als eine KK, aber besser als nix ;)

    98K-auz:

    Was hast du für den Tanaka gelatzt und wo hast du den gekauft?

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-