Frage bezüglich des Testberichts vom Twinmaster Desperado

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2007 um 22:42) ist von HW35.

  • Ich habe eben den Testbericht hier gelesen und muss nu für meine beiden Fragen leider einen Thread eröffnen weil ich nicht berechtigt bin im Testforum zu posten.

    1. Bei welchem Onlineshop kann man den ohne Zubehör billiger bestellen?
    Ich habe schon seit geraumer Zeit ebenselbes Problem, dass ich das Gewehr an sich zwar genial finde, aber den unnötigen Krempel den ich wirklich nicht brauche nicht bezahlen will.

    2. Kommt man mit diesen 16g Kartuschen für Bierzapfanlagen evtl. billiger weg als mit den 12g?
    Wäre ja eine echte Alternative wenn das Gewehr die Dinger frisst.

    EDIT: 3. Wo hast du den hübschen Schalldämpfer bestellt?

    Einmal editiert, zuletzt von DirtyCrow (4. September 2007 um 09:57)

  • Den Schalldämpfer bekommst du in verschiedenen Online-Shops z.B. Waffen-Schneider, Waffen-Ostheimer, Teutenberg. Kostet so um die 80 Euro.

  • Danke für die Antworten, alle richtig.

    Bei waffenpool.de steht das nackte Desperado allerdings nicht so im Katalog. Ich hatte per Mail angefragt, die Bestätigung mit der Preisangabe bekommen, ganz normal das Desperado "mit allem" bestellt und im Bemerkungskasten angegeben, dass ich laut Absprache nur das Gewehr und nicht das Zielfernrohr und auch nicht das Zweibein mitbestelle.

    Anders als sonst bei waffenpool.de kamen noch 9 Euro Porto drauf.
    Insgesamt trotzdem ein sehr guter Preis.

    Übrigens, Röhm verlangt für das nackte Gewehr 349 Euro. Dort hatte ich ebenfalls nachgefragt. Teutenberg will 340 Euro, von Schneider und Ostheimer erhielt ich die Antwort, dass es nur mit Zweibein und mit Fernrohr erhältlich sei.

    Einmal editiert, zuletzt von Tilvaltar (4. September 2007 um 16:27)

  • Billiger wird es mit den 16g Kartuschen für Bierzapfanlagen eigentlich nicht,
    aber durch die größere Masse der Kapseln und deren größere Oberfläche wird der Druckverlust wegen der Abkühlung bei schneller Schußfolge vermindert.

    [BT]Twinmaster - mein Laster, dafür geb' ich gern den Zaster[/BT]