Prellschlagfrei und schwach

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. September 2007 um 14:42) ist von Leopard2A4.

  • Zitat

    Original von tetrahydrofuran
    Ja, natürlich habe ich gestöbert und bin auf das Bruni Action gestoßen. Das wäre genau das, was ich suche! Nur leider finde ich es nirgends, weder neu noch gebraucht.

    Guck mal EDIT Link entfernt

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

    Einmal editiert, zuletzt von Dicke_Bertha (2. September 2007 um 15:27)

  • Hi tetrahydrofuran ,kann dir für dein Vorhaben wie schon Sgt Elias sagt auch einen Haenel Repetierer empfehlen.

    Da ich selber ein 310-4 besitze :n1: weiss ich was das Teil fürn Spass macht.

    Wegen den Harten verkupferten BB`s brauchst du dir normalerweise keine Sorgen zu machen,dass sie dir den Lauf schädigen.
    Ich persöhnlich bevorzuge aber trotzdem auch nur die altbewährten BB`s aus Blei ,sogenannte Punktkugeln.

    Schau mal bei Egun ,oder bei Sportwaffen-Schneider die haben gerade paar Schöne 310-4 zu verkaufen.

  • Falls Du Dich für ein Haenel 310 oder 49 interessierst, käme vielleicht auch ein Anschütz 275 in Frage. Das ist in gutem Erhaltungszustand allerdings wesentlich teurer, aber top verarbeitet und sieht meines Erachtens noch besser aus als die Haenel. Schußleistung bis 10m in jedem Fall empfehlenswert.

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.