Schönes Gewehr

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. September 2007 um 17:43) ist von eraser01.

  • naja, ich meine das es nicht alle denken... vllt. könnte man eine person drauf hinweisen, dass die i-net-slang-schriftart hier nicht erwünscht ist (wenn es überhaupt so ist). ich habe am anfang des threads meine frage klar und deutlich präsentiert, und im verlauf bin ich immer sachlich ect. geblieben. ich war halt nur erstaunt dass du, vllt. auch andere, soviele freie waffen besitzt(en)! da kann man meiner ansicht dass auch in einer form repräsentieren, sprich "BOAAAA", damit es klar und deutlich zum anschein gebracht wird, so wie ich es getan habe. naja, es war halt nur das erstaunt sein (das warscheinlich meiner seitens nicht erwünscht ist) :confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von eraser01 (31. August 2007 um 09:58)

  • ich mag : "ey XD alda voll krass" usw auch gar nicht.
    Ich neige dazu, Leute die solch eine Ausdrucksweise anwenden in eine ganz bestimmte Schublade zu stecken. (Ja, sollte nicht so sein, is aber so).

    Eraser01 hat jedoch in den vorherigen Posts immerhin schon gezeigt, dass er durchaus in der Lage ist sich halbwegs anständig auszudrücken, weswegen er noch nicht in dieser Schublade gelandet ist. *lol*

    Also ich versuche es zu vermeiden in der Öffentlichkeit dümmlich zu wirken.
    Ob es gelingt ist eine andere Frage. :new11:

    Wollt ihr die totale Überwachung? Wollt ihr sie, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir sie uns heute überhaupt erst vorstellen können?