Orkarmbrust aber wie???????

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. September 2007 um 19:44) ist von breini123.

  • Ich benötige ein wenig Hilfe.
    Möchte eine Larp taugliche Orkarmbrust bauen.

    Habe keine Ahnung wie so etwas aussehen kann.

    Wer Bilder oder Tips hat bitte melden.

    Schonmal ein dank im voraus :new11:

  • Hallo ich finde im film herr der ringe haben orks sehr interressante armbrüßte ich habe dir mal ein bild gegeben auf dem ist aber nicht viel zu erkennen....jetzt weißt du aber ungefär was ich meine schau einfach mal ein bisschen im net unter herr der ringe uruk hai armbrust rum....vielleicht findest du ein brauchbareres bild... ;)

    MFG jack

  • bitteschön vl. finde ich noch ein besseres bild=)

    MFG jack

    PS:

    der designer der solche waffen macht heißt Richard Taylor

    Wenn Armbrustschießen einfach wäre würde es Fussball heißen!
    Tenpoint Elite, Horton Legend 175 HD, Phyton, Samik Spirit Deluxe.
    truglo 4-16x44, Tenpoint 3x32, truglo 1.5-5x32, truglo 4x32

    Einmal editiert, zuletzt von jAcKk (29. August 2007 um 19:36)

  • Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein kleine wenig bessere Screenshots von der HDR-Szene zu machen, allerdings kann man da auch nicht so viel mehr erkennen. Vielleicht schreibst du einfach mal die Firma an, die die Ausrüstungsgegenstände für HDR gebaut hat ( Weta Workshop )

    Außerdem habe ich im Netz noch eine Uruk hai Spielzeug-Armbrust gefunden, allerdings scheint die mir nicht allzusehr dem Orginal zu entsprechen:

    Wenn jmd. weiß in welcher Szene die Armbrust noch zu sehen ist, dann kann ich gerne mal gucken, aber ich habe nur wenig Lust mir die ganzen 11 Stunden der Special Extended Edition durchzusuchen ;)

  • Danke dir hier kann man auf jeden Fall eine ganze Menge mehr erkennen.
    mal schauen was dabei rauskommt

    Wenn sie dann fertig ist stelle ich sie hier im Forum vor wahrscheinlich werde ich den Bauablauf mal komplett kommentieren vielleicht hat ja noch jemand ein paar Verbesserungsvorschläge.

    Aber erstmal herzlichen dank :lol:

  • ist ja schon viel besser...

    ja bilder wären ne tolle sache ;)

    MFG jack

    Wenn Armbrustschießen einfach wäre würde es Fussball heißen!
    Tenpoint Elite, Horton Legend 175 HD, Phyton, Samik Spirit Deluxe.
    truglo 4-16x44, Tenpoint 3x32, truglo 1.5-5x32, truglo 4x32

  • wäre wirklich mal interessant so ein Bild zu sehen

    „Das Argument gleicht dem Schuß einer Armbrust - es ist gleichermassen wirksam, ob ein Riese oder ein Zwerg geschossen hat.”
    (Francis Bacon)