Diabolo blieb stecken

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2007 um 22:29) ist von coldstream.

  • hab heute mit der cp99 einen test gemacht,

    hab innerhalb von 20 minuten eine kapsel leergeschossen. ich hab nnur 2 trommeln verwendet, damit während dem laden die patrone ein bisschen ruhe hat. geschossen hab ich einmal single dann wieder double usw, insgesamt relativ zügig. die ersten 7 trommeln waren auf gleichmäßigem guten niveau, die achte trommel auch noch in ordung, die trommeln 9 und 10 noch zum spaß brauchbar und bei der elften trommel konnte man im flug dem dia zusehen. der 1. schuss der 12. trommel steckte dann.

    würdet ihr sagen dass das eine adäquate leistung für die cp99 ist?
    und wie bekommt man mehr schüsse aus einer kapsel: wenn man z.B.: innerhalb einer stunde leerschießt oder wenn man 2 trommeln schießt, einen tag wartet wieder ein bisschen schießt, wartet, ......


    danke für die hilfe

    co2max

    Umarex 850 Airmagnum, Diana Mod. 25, TOZ 78, Walther CP99, S&W Mod. Combat

  • Mit der CP99 schieße ich hauptsächlich DA, in SA geht etwas weniger.
    Aber es sind dann mindestens 12 Trommeln, die alle vorgeladen liegen.
    Geschossen wird fast ohne Unterbrechung, jede zweite - dritte Trommel, hole ich das Magazin mit der CO2 Kapsel raus und erwärme es etwa 40 sec. in der Hand.

    Wenn man ausschließlich SA schießt, kann ich mir vorstellen, dass es früher Schluss ist.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Ich bekomme mit der CP88 zwei komplette Speedloaderfüllungen durch. Aber mit Mitzählen und ohne Leerschüsse.
    Die ersten 7 Trommeln auf 10 oder 15 Meter, die zweiten 7 dann auf 5 Meter. Allerdings sind die letzen zwei Trommeln nur noch "Spaß"
    So komme ich mit dem Druckabfall ganz gut klar.

    God Is Airborne- but he failed the Commando Course!

    SFW Suhl 49a, CP88 Comp., Gamo R77, Beretta F92 FS, S&W 686, Walter Lever Action, Walther Dominator 1250