Fragen zu HW35/50

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. August 2007 um 23:30) ist von schoster.

  • @ HW35
    Danke für die INFO.
    ________________
    Mich wundert es auch, dass meine Version einen einstellbaren Abzug besitzt.
    Laut meiner Recherchen besaß die HW50 [GLOW=red]keine[/GLOW].

    1.Möglichkeit: Wo könnte ich noch solch ein "Kimmenblatt" her bekommen?

    2.Möglichkeit: Wenn nicht, wär es vielleicht möglich den neueren Lauf von der HW50 zu verbauen?
    (da keine Bohrung für abnehmbare Mikrometervisiere bei dieser Ausführung vorhanden ist)

    HW30 :F: ,HW35 :F: ,HW35 ,HW40 :F: ,HW45 :F: ,HW 50

  • HW 35: Steht da was von schädlingsbekämpfung drin ? war das nicht schon immer verboten ???

    Weihrauch HW 40, Walther LG 55, Diana 26, 2 x Weihrauch HW 35 mit ZF , Weihrauch HW 50 s, Diana 35 Commemorative

  • Mich wundert es auch, dass meine Version einen einstellbaren Abzug besitzt.
    Laut meiner Recherchen besaß die HW50 [GLOW=red]keine[/GLOW].

    Der Katalog den ich habe ist von 1962/63 und da gab es auch schon
    das HW30S also warum nicht auch das HW50 in S


    1.Möglichkeit: Wo könnte ich noch solch ein "Kimmenblatt" her bekommen?

    Bei Weihrauch nachfragen oder immer mal bei eGun reinsehen und nach
    Ersatzteilen suchen

    2.Möglichkeit: Wenn nicht, wär es vielleicht möglich den neueren Lauf von der HW50 zu verbauen?
    (da keine Bohrung für abnehmbare Mikrometervisiere bei dieser Ausführung vorhanden ist)

    Auch möglich, dazu würde ich auch mal bei Weihrauch anfragen

  • Die preise sind das beste so wenn´s heute auch noch wäre :))

    Weihrauch HW 40, Walther LG 55, Diana 26, 2 x Weihrauch HW 35 mit ZF , Weihrauch HW 50 s, Diana 35 Commemorative

  • Wobei dass für die damalige Zeit schon viel Geld war, hab ich mir sagen lassen :nod:

    Weihrauch HW 40, Walther LG 55, Diana 26, 2 x Weihrauch HW 35 mit ZF , Weihrauch HW 50 s, Diana 35 Commemorative