SUCHE Schalldämpfer/Kompensator für GPDA9

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. August 2007 um 20:58) ist von eraser01.

  • Moin Moin!

    Ich suche einen Schalldämpfer oder Kompensator für eine Browning GPDA 9, mit dem man auch schießen kann (ohne die Waffe zu beschädigen!) und der evtl. den Knall etwas dämpft!! Kein DEKO-Kram!!!

    Kann mir da jemand weiterhelfen?? :huldige:

    Woher bekomme ich sowas????????

    MfG

    Lt. Frank Drebin, Spezialeinheit

  • Sind nicht alle für den Sicherheitskompensator geeignet, wenn man die Adaptter hat und sich ein extra Gewinde hat schneiden lassen? :confused2:

    jaja, so ist das...

  • laut hersteller nicht! keien garantie und es gab schon fälle wo billigere SSW's den druck nciht standgehalten haben! danach waren sich schrottreif!

  • Das ist bloß ein Gerücht...

    Ich habe den Hersteller selbst gefragt und dieser hat mir gesagt, dass es für alle Modelle den passenden Adapter gibt und die selbst Nachforschungen angestellt haben einen Fall zu finden, wo die Waffe Schaden genommen hat, aber es wurde nichts gefunden...


    Kauf die Bei kaehny das Set mit Adaptern und angepasstem Sicherheitskompensator. Das ist bestimmt kein Fehler...

    jaja, so ist das...

  • nach deinen angaben passt der Kompensator auf alle SSW's und das fehlerfrei?
    ;D sorry aber nun lach ich mal
    der hesteller röhn sagst selst nur für gewisse modelle und nur für 9mm!

    und kaputte ssw'S gab es schon:
    denn der kompensator staut den gasdruck auf und wenn dann die ssw das nicht mitmach lies hier weiter:

    http://www.muzzle.de/Zubehor/Sicher…ompensator.html

    oder meinst du unser guter muzzle erfindet so was?

    nichts für ungut! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (21. August 2007 um 20:33)

  • Ich habe mich persönlich bei Joniskeit erkundigt (derjenige mit dem Patent für den Sicherheitskompensator).
    Wenn bei euch Schäden an der Waffe entstanden sind, dann könnt ihr es ihm ja mitteilen und vielleicht bekommt ihr euer Geld wieder, denn mir wurde ganz deutlich gesagt, dass es ausgeschlossen ist.

    EDIT: Ausgeschlossen, dass Schäden an der Waffe entstehen, nicht die Reklamation ;)

    EDIT: Natürlich nicht für ALLE, nur für P.A.K. 9mm, steht ja auch drauf... aber ich denke mir mal, kleinere Kaliber dürften auch kein Problem sein

    jaja, so ist das...

    2 Mal editiert, zuletzt von Jogi (21. August 2007 um 20:52)

  • *thread-klau* und ne rg 96? sollte ohne probleme mit dem röhm-kompensator laufen, oder? und die hw 94? auch, oder? ist ja alles gute materialqualität ect.