zwei, drei fragen zur mp7

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. September 2007 um 17:13) ist von Jimmy.

  • Das wollte ich mir diese Woche noch beim Waffenhändler vor Ort angucken;-)

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

  • Was? das Nanopoint? Dann gib mal bitte einen kurzen Bericht ob sich die Investition lohnen würde. Also in Hinsicht auf Leuchtpunktgröße und Durchmesser der Optik. Wäre super!! :huldige:

  • Leider scheint das Nano Point noch nicht verfügbar zu sein:crazy3: , will aber sowieso nochmal zum Waffenhändler, dann werde ich ihn mal fragen.

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

  • Zitat

    Original von Warthog
    Automatische Helligkeitsregelung?
    Doctersight-Klon ich hör dir trapsen.

    Trijicon hat mitlerweile auch nen Doctorsight-"Klon" im Programm.

    Ist der China-Kracher den Umarex jetzt mit Walther-Schleife verkaufen will nur für Kleinkaliber- und Luftdruckwaffen gedacht, oder kann sich der Jäger das Ding auch auf seine GK-Büchse montieren ohne dass ihm das Gerät beim ersten Schuß um die Ohren fliegt?

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Zitat

    Original von Grim Reaper
    [BLINK]TESTBERICHT!!!!![/BLINK] :huldige::huldige:

    Ist fertig und wartet auf Freischaltung :winke:

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)