erfahrungen mit gamo

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2007 um 14:17) ist von David.

  • Sorry , ich meinte auf was du so schießt zuhause?
    Und mit dem Abzug, wo soll das Problem liegen? Also ich gehe bis an den Druckpunkt ran, lasse den Druck höher werden und *peng*.
    Wenns bei dir schlecht geht, dann nimm doch mal das Gewehr ein bissl auseinander nud mache nen tropfen Öl an den Abzug.
    Aber nicht so ein dünnflüssiges und sich verflüchtigendes Kriechöl oder so sondern das dickflüssigere welches man auch an die Fahrradkette macht und so.

  • ich schieße fast ausschließlich auf Zielscheiben.
    Übrigens: Kann es eigentlich sein, dass ältere CF20 von GAMO andere Bauweisen haben, denn mein Freund hat ein 12 Jahre altes CF20 das sich in der Bauweise von meinem stark unterscheidet. Das meines Freundes hat: einen viel besseren und feineren Abzug, einen völlig anderen Schaft(von der Farbe her viel heller als meines, kürzerer Schaft), der Abzugsbügel ist aus Kunststoff anstelle aus Metall, wie es bei mir der Fall ist, Kimme und Korn sind ganz anders als bei mir(Korn größer und ohne Fiberglas, Kimme ebenfalls ohne fiberglasoptik und mit verstellbaren Einsätzen) uvm.
    Es ist auf jeden Fall ein CF20, das steht ja auch aufm Systemkasten.

    Waffen
    Luftdruck: Gamo Hunter 1250(offene Visierung), Gamo CF20(3-9x32), Weihrauch HW40 PCA
    CO²: Umarex 850 Airmagnum(Zeiss 1,5-6x42), Walther CP99
    SSW:Reck Miami 92F, Walther P22, Röhm RG3, Baikal Einlaufflinte

  • haste es denn schonmal mit einem Tropfen Öl an der Abzugsmechanik versucht? Evtl. klappts da dann einfacher ;)

    Schade, dasssich WarLord nichtmehr in der Diskussion zuworte meldet, denn immerhin gehts um seine Wahl.

  • ja, das hat ein wenig geholfen. Aber der Abzug is immer noch nich so der Knüller, aber akzeptabel. Danke für den Tipp!

    Waffen
    Luftdruck: Gamo Hunter 1250(offene Visierung), Gamo CF20(3-9x32), Weihrauch HW40 PCA
    CO²: Umarex 850 Airmagnum(Zeiss 1,5-6x42), Walther CP99
    SSW:Reck Miami 92F, Walther P22, Röhm RG3, Baikal Einlaufflinte