Daisy 2002 - 35 Repeater Rifle

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2007 um 03:12) ist von Karabiner98k.

  • Liebe Gunners und Gunsmith's!
    Ich habe obig genannte Pump-Gun erworben. Ich wußte wohl, daß keine Anleitung und auch kein Magazin dabei sind. Aber so etwas habe ich noch nie gesehen ! Ich war wohl etwas blauäugig oder neunmalklug. Das Magazin muß dem äußeren Anschein nach flach sein, 70mm lang, 18mm breit und soll 35 Diabolos aufnehmen, die beim unterspannen einzeln in den Lauf geschoben werden. Wer hat schon einmal so etwas gesehen ? Wer kann mir vielleicht sogar sagen, wo ich ein Magazin bekommen kann ? Bei Bedarf kann ich später auch ein pic senden.
    ossi

  • das magazin ist zylinderförmig und nimmt die diabolos in einer "schnecke" auf. gibts leider nur noch gebraucht.

    vita brevis, ars longa

  • Lieber Herr Gummino,
    ich bin mir nicht sicher, ob Hohn und Spott genau in das Profil passt. Aber vielleicht kann mir irgendein kompetenter Teilnehmer einen Tip geben, wo man so ein Teil bekommt?
    Ossi

  • Zitat

    Original von ossi
    Lieber Herr Gummino,
    ich bin mir nicht sicher, ob Hohn und Spott genau in das Profil passt. Aber vielleicht kann mir irgendein kompetenter Teilnehmer einen Tip geben, wo man so ein Teil bekommt?
    Ossi

    Hast Du einen Clown gefrühstückt?

  • Hi OSSI,

    Zitat

    mir irgendein kompetenter Teilnehmer einen Tip geben

    Guck dir mal die Webseite von dem "Herr Gummino" und seine Beiträge und Testberichte hier im Forum an.......könnte schwierig werden, einen kompetenteren Teilnehmer zu finden.

    Gruß,

    Harry

  • Zitat

    Ich habe obig genannte Pump-Gun erworben

    Aber eine Pumpgun sieht doch schon etwas anders aus... ;)

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Zitat

    Original von Oblatixx

    Aber eine Pumpgun sieht doch schon etwas anders aus... ;)

    Ich schrieb ja auch lediglich, dass das Magazin unter dem Link zu sehen ist. Denn man glaubt es kaum, aber das Daisy 2002 und die Pistole 2003 verwenden das gleiche.

    Noch Fragen? :new16:

    Daisy 2002 35-Shot Repeater CO2

    Daisy co2 Shotgun Typ 2002

    Eine "Daisy 2002" ist übrigens just heute bei mir aufgeschlagen.

    By the way:

    Gibt es hier noch weitere Besitzer einer 2002? Ich würde zwecks Vergleich gerne eine Detailaufnahme von der Unterseite des Repetiergriffs sehen. Kann mir da jemand helfen?