Seltsame LuPi

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. August 2007 um 16:13) ist von Wiking.

  • Moin!

    Ich hab neulich beim Aufräumen eine r3echt eigenartige LuPi gefunden:

    Das seltsame daran ist, das die Diablos irgendwie verschwinden. Nachdem man den Lauf hereingedrückt hat, kann man hinten diese Schraube losschrauben und einen Diablo hineinstecken. Drückt man dann aber ab, kommt vorne nichts raus, aber der Lauf ist trotzdem danach wieder leer. echt mysteriös....

    Gruß, Grim Reaper

  • Wie, die Dias verschwinden? Leuchte mal den Lauf aus, vielleicht hat der irgendwo ein Loch, sodas das Dia dort verscwhindet, oder vielleicht ist er auch verstopft! Kann schnell mal passieren, gerade bei solche Modellen, denke ich mal!

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Also der (glatte) Lauf ist frei und da ist auch nirgendwo ein Loch drin oder so wo die Dias verschwinden könnten. Ausser natürlich vorne und hinten ;) Also das ist echt seltsam. Hab mich extra in knapp nem halben Meter vor nen Karton gestellt und geschossen. Und es ist definitiv vorne nix rausgekommen.

  • Bist du sicher? Kleb mal das vornere Laufende mit Klebeband zu und schiess, wenn dann kein Loch drin is, dann haben wirs mit einer auserirdischen Macht zutun!^^
    Probiers aber trotzdem mal, vielleicht hast du den Karton ja verfehlt wobei ich das nichtmal glaube, oder das Geschoss ist vor dem Karton runtergefallen!!!!^^

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Hab leider keine Dias mehr. Da waren nurnoch 5 stück oder so dabei...

    Also ich tippe da eher auf eine ge :F:te Alienwaffe die im inneren eine Art Wurmloch erzeugt... Wer weiss, wen ich bei meinen Testversuchen irgendwo in einer weit entfernten Galaxie damit erschossen habe *lol*

    Nee aber mal ernsthaft. Aus nem halben meter auf nen großen Karton... Da kann man nicht vorbeischiessen. Und selbst wenn´s nicht genug Kraft für nen Durchschuss gewesen wäre (wovon ich nicht ausgeh), hätte man ja wenigstens ne Delle oder so sehen müssen...

  • Wieso keine Diabolos? Du musst sie nur aus der Waffe herausholen, dann hast du wieder fünf. :laugh:

  • Zitat

    Original von Grim Reaper

    Da kann man nicht vorbeischiessen.


    Du schon ;)

    Aber irgendwo MÜSSEN die Diabolos ja hin sein.... vll hast du sie ja beim Spannen in die Kompressionskammer "gesaugt" ...
    Das ist das einzigste was ich mir vorstellen könnte....

  • Nee. Erstens passen die da nicht rein und zweitens muss ich das Teil ja erst spannen bevor ich es beladen kann. Und das die Dia´s irgendwo hin sein müssen ist auch klar. Aber wo? DAS ist ja die große Frage....

    Und zum Thema vorbeischiessen: Hast Du Dir schon die Ergebnisse vom FWK angeschaut, Mister "Ich hab mit ner Langwaffe ein schlechteres Ergebniss erzielt als der Grim Reaper mit seinen Kurzwaffen"? :n17: ;)

  • Nabend,schonmal auf den Fussboden geguckt?Vieleicht findet man dort etwas *lol* Schuldigung^^

    Aber hört sich echt komisch an irgenntwo müssen die Dias ja hinsein,mach sie doch mal auf?

    mfg:alex

  • Zitat

    Original von Grim Reaper
    ...
    Aus nem halben meter auf nen großen Karton... Da kann man nicht vorbeischiessen. Und selbst wenn´s nicht genug Kraft für nen Durchschuss gewesen wäre (wovon ich nicht ausgeh), hätte man ja wenigstens ne Delle oder so sehen müssen...

    So ein Teil liegt hier auch noch rum..
    Der Lauf hat genau genommen 4 Löcher - nur durch die 2 an der Seite passt nur Luft und kein Diabolo *lol*

    vllt. ist die Dichtung hinüber so daß die Dias nur noch "ausgeworfen" werden.

    Richtig ist allerdings, daß sich das was bei der Durchschlagskraft fehlt im Streukreis wiederfindet. :laugh:

  • ...........Aber ich glaub nicht das die da irgendwo drin sind. Man hört ja auch nix klappern oder so.[/quote]
    Werden wohl schon verdaut sein. :laugh:

    Obba Gerrit

  • Meine Theorie ist:
    diese Hochleistungswaffe hat die Diabolos einfach pulverisiert.
    Es dürfe eine HS Modell 9 sein - ist eher ein Sammlerstück. Wenn Du ernsthaft damit schießen willst, wirst Du nicht viel Freude daran haben.
    Gruß
    Gerald

    collector

  • Ist 'ne Weitschuss-Hochgeschwindigkeitspistole!
    Da kannst du auch nichts finden, weil die Geschosse ein paar Kilometer weiter liegen!
    Habe auch so'n Teil!
    Letzter Schuss: 2,5 Kilometer ,'ne Spinne das rechte Hinterbein weggeschossen! Mit Zielfernrohr-versteht sich!

    :direx: *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

  • lade das ding mit brechmittel. :))

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    "An der Form eines Fisches kann man erkennen, ob dieser vor dem Tod noch gelebt hat.."
    :crazy3: