Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 189.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • Zitat

    Original von NordlichtHB
    Ich kanns auch nicht nachvollziehen das manche Leute echt so in der letzten Woche vor Weihnachten & Silvester bestellen, bzw. dazwischen irgendwann...

    wenns dann nicht rechtzeitig ankommt ist man eben selber Schuld...

    man kanns das ganze Jahr über kaufen also macht man es ebend Ende November damit alles glatt läuft und nicht so im Trubel ist...

    War eine kurzfristige endscheidung, und wie gesagt, habe nur noch was nachbestellt.. Das nötigste ist ja schon hier, kann auch auf das was noch kommt verzichten, wäre nur ärgerlich. Das wichtigste waren eben die RG300 Magazine... Und es hat sich niemand darüber beschwert, das was nicht rechtzeitig ankommt, sondern das im Paket was gefehlt hat... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DGK (27. Dezember 2007 um 20:19)

  • Zitat

    Original von DGK
    War eine kurzfristige endscheidung, und wie gesagt, habe nur noch was nachbestellt.. Das nötigste ist ja schon hier, kann auch auf das was noch kommt verzichten, wäre nur ärgerlich. Das wichtigste waren eben die RG300 Magazine... Und es hat sich niemand darüber beschwert, das was nicht rechtzeitig ankommt, sondern das im Paket was gefehlt hat...

    Genau. Und bei mir war es das gleiche. Ein Kumpel wollte noch auf die schnelle für sich noch ne P22 bei Schneider bestellen und da dachte ich mir halt auch, ein paar Magazine noch dazu für Silvester, kann mann immer gebrauchen. Sonnst liegt ja schon alles hier bereit für den großen Tag! :new11:

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

    Einmal editiert, zuletzt von Bavariaman (27. Dezember 2007 um 20:22)

  • cool ich bin noch am warten werde sofort meldung erstatten wann hast du bestellt?

    edit: ich habe angst, große angst ich las grade folgende nachricht:

    Sinsheim: Einbruch in Postzentrum
    12:01: Sinsheim. Mehr als 100 Pakete haben Unbekannte bei einem Einbruch in ein Postzustellzentrum in Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) nach Wertsachen durchwühlt. Sie brachen an den Weihnachtsfeiertagen zudem zwei Tresore in der Niederlassung auf und stahlen Geld, wie die Polizei in Heidelberg am Freitag berichtete. Die Höhe des Schadens konnten die Beamten zunächst nicht beziffern. Der Einbruch war am Abend des zweiten Weihnachtsfeiertags bemerkt worden. (dpa)

    des könnte des paketzentrum sein wo mein paket liegt/lag....

    CO2air.de Chat - come in and find out :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von BigBull (28. Dezember 2007 um 12:58)

  • Bestellt habe ich am 26.12... Das mit dem Paketzentrum ist natürlich schlecht - würde mal bei Schneider anrufen und nach der Paketnummer fragen falls du sie nicht zugeschickt bekommen hast. Dann mal bei der Post nachgucken

  • Zitat

    Original von DGK
    Bestellt habe ich am 26.12... Das mit dem Paketzentrum ist natürlich schlecht - würde mal bei Schneider anrufen und nach der Paketnummer fragen falls du sie nicht zugeschickt bekommen hast. Dann mal bei der Post nachgucken

    naja ich warte noch einwenig ab hatte am 21. bestellt. aber zum glück wars "nur" ersatzmag und holster und en bissel muni, mein kollege wird sich halt tierisch aufregen weil er noch nix an muni un pyros daheim hat naja mal abwarten was der tag noch bringt...
    hoffen wir mal das beste!

    *edit* ich hab schneider eine nette email geschrieben und bekam super schnell infos wo mein packet sich befindet super service"! mein packet ist wohl doch nicht aufgerissen liegt ganz weit weg von sinsheim ;) und kommt morgen oder montag ;)

    CO2air.de Chat - come in and find out :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von BigBull (28. Dezember 2007 um 18:39)

  • Meine Bestellung ist heute Mittag angekommen :new11: :new11:
    Vollständig und ohne probleme^^

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Zitat

    Original von Erzengel1989
    Meine Bestellung ist heute Mittag angekommen :new11: :new11:
    Vollständig und ohne probleme^^

    Das kann ich bestätigen! Ach, war ich glücklich, das Paket in den Händen zu halten. Ich hatte bisher nie einen pinken Schuhkarton! *lol*

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • Am 17.12. absolut korrekt per Nachnahme bestellt.
    Bis dato weder ein Paket, noch eine Antwort auf Emails. Am Telefon läuft schon seit Tagen nur noch ein Band.Und dann auch noch damit werben, dass man bis zum 27. bestellen und die Ware an Silvester bekommen kann! Absolut armselig!

    Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber wenn man schon nicht in der Lage ist das Aufkommen zu bewältigen, sollte man das wenigstens sich und den Kunden eingestehen. Ich darf mich jetzt wieder mit der Stornierung und dem Rumgerenne beim BüMa um die Ecke befassen.

    so long
    deagle

  • Zitat

    Original von Deagle
    Am 17.12. absolut korrekt per Nachnahme bestellt.
    Bis dato weder ein Paket, noch eine Antwort auf Emails.

    Also da hätte ich spätestens am 21.12 mal nachgefragt, weil normalerweise ist das Paket ja spät. 2-3 Tage danach draussen. Wenn man bis dahin eine Meldung hat würde ich immer anrufen - vielleicht hat auch da einer mist gebaut und die Bestellung ist irgendwie untergegangen.

    Einmal editiert, zuletzt von DGK (29. Dezember 2007 um 03:18)

  • Zitat

    Original von DGK
    Also da hätte ich spätestens am 21.12 mal nachgefragt, weil normalerweise ist das Paket ja spät. 2-3 Tage danach draussen. Wenn man bis dahin eine Meldung hat würde ich immer anrufen - vielleicht hat auch da einer mist gebaut und die Bestellung ist irgendwie untergegangen.

    Wie denn wenn da nur ein Band läuft? *lol* :))

    ;)

  • Also am Donnerstag (20.12) habe ich da noch mit jemandem gesprochen weil ein Paket noch nicht da war. Da hatt es dann während des Telefonats mit Schneider um ca. 17.30 geklingelt und ein DPD-Mann hat mir das Paket gegeben. Denke mal am Freitag wird dann da auch noch jemand erreichbar gewesen sein... Und wenn jemand "seit Tagen" schreibt sind das für mich max. 5-6 Tage oder so. Und der 21.12 ist ja schon über ne Woche her.. Aber gut, das ist sowieso ansichtssache.

    2 Mal editiert, zuletzt von DGK (29. Dezember 2007 um 04:38)

  • Habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit Schneider gemacht!
    Sind relativ günstig,zuverlässig und freundlich....2-4 Tage lieferzeit sind wohl auch angemessen!
    Was ich alerdings nicht verstehe...betrifft meine letzte Bestellung.
    Am 24.12en 2007 Mun bestellt- Status: im Versand,bis heute nichts angekommen!
    Am 26.12en 2007 Holzschalen für P88compact bestellt,Status am 26en : Erledigt!?
    Bezahlt habe ich aber erst am 27en?
    Auf die Nachfrage ob sie die Lieferungen zusammenlegen können,damit ich mir einmal Porto sparen kann,bis heute keine Antwort!
    Auf die Nachfrage ,ob die Zahlung eingegangen ist und ob die SChalen verfügbar sind,bzw. was es mit "Erledigt" auf sich hat...bis heute keine Antwort!

    Ich schiebe das jetzt mal auf das hohe aufkommen von Bestellungen zum Jahresende!!!

    Glücklich bin ich damit aber nicht!

  • Zitat

    Original von Deagle
    Am 17.12. absolut korrekt per Nachnahme bestellt.
    Bis dato weder ein Paket, noch eine Antwort auf Emails. Am Telefon läuft schon seit Tagen nur noch ein Band.Und dann auch noch damit werben, dass man bis zum 27. bestellen und die Ware an Silvester bekommen kann! Absolut armselig!

    Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber wenn man schon nicht in der Lage ist das Aufkommen zu bewältigen, sollte man das wenigstens sich und den Kunden eingestehen. Ich darf mich jetzt wieder mit der Stornierung und dem Rumgerenne beim BüMa um die Ecke befassen.

    so long
    deagle


    Lol die kommt es auch net in den Sinn das das Paket Heute oder auch Montag noch ankommen könnte oder? Wenn der Silvester vorbei ist dann kannst du dich beschweren vorher net.

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • so meine lieben packet is angekommen lag im zimmer wo ich wach geworden bin. is komplett einzigstes manko condura gürtelholster is für meine pp einen tick zu groß aber ich werds überleben ;) naja auf jeden fall ist abschließend noch zu sagen das ich mit schneider volllkommen zufrieden bin lieferzeiten und support sehr gut! ich denk ma das bei der masse von bestellungen mal en fehler passiert is zwar sehr ärgerlich dürfte aber wohl verschmertzt werden können ;)

  • So, heute kam ein Päckcken von Schneider mit der Nachlieferung an.

    Es wahr aber nur der Abschußbecher für die RG300 drinn.

    Jetzt fehlen immer noch die 4 Magazine für die RG90 und die anderen 5 Magazine für die RG300.

    Die Bestellung wahr am 15.12.07


    Ich denke, die Ersatzmagazine kann ich jetzt also getrost für dieses Silvester abschminken.
    Ich haffe, das ich sie überhaupt nochmal geschickt bekomme.
    Es geht ja schließlich noch um 65,55€ !!!!! :evil: :evil: :evil:

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Vorgestern um 15:43 Uhr im Versand, heute noch nicht gekommen. Vermutlich mit DPD, und die liefern nicht an Samstagen. Am Montag werden sie kommen, wenn ich nicht zu Hause bin. Dann darf ich wieder zum Depot fahren, damit es während meines Urlaubes nicht wieder zurückgeht ...

  • Meine Bestellungen lagen meist bei 1 bis maximal 3 Wochen Bearbeitung, also von der Bestellung bis zum Erhalt.

    Aber es lief immer alles zu meiner Zufriedenheit. ;)

    Komischerweise dauert es mit Vorkasse meist am längsten. ;)

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"