Korn vom HW 35 entfernen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. August 2007 um 17:21) ist von schoster.

  • Hallo,

    Ich habe gerade mein HW 35 erhalten :lol:. Bin gerade dabei das ZF zu montieren. Jetzt wollt ich das Korn vom Lauf entfernen, weil ich es in meinem ZF sehen kann. Problem ist jetzt nur, wie bekomme ich es ohne Schaden ab, habe bereits die Schlitzschraube an der Seite gelöst, es sitzt trotzdem bombenfest.

    Was soll ich tun?

    Gruß Stuntman Mike

    Feinwerkbau 300S :crazy2:

  • Das war bei meinem Korn der selbe Fall: Schraube gelöst, geht aber trotzdem nicht ab. Ich hab dann mit dem Rückteil eines Schraubenziehers einige Schläge auf den Tunnel in Richtung Mündung ausgeübt und danach ging es locker ab.
    Gruß Björn

    Einen schönen Gruß aus dem Saarland!!!
    Feinwerkbau 601 :F: und Weihrauch HW 35 :F: + Walther 1,5-4,5x32

  • Hab ihn durch leichtes hin- und herwackeln abbekommen. Jetzt nach 3 Std. Schießen bin ich sowas von zufrieden mit dem HW 35 :knicker:. Treffe mit meinen H&N Baracuda sehr gut den Entenkasten auf 25m. Was mir sehr gut gefällt ist auch der dicke Sportschaft mit der Rille, sehr griffig. Auch der Verschluss funktioniert perfekt, kannte ich so noch gar nicht.

    Jedenfalls danke für die Antworten (:)

    Gruß Stuntman Mike

    Feinwerkbau 300S :crazy2:

  • Hi Stuntman Mike,
    was mich brennend interessiert, ist das HW 35 neu oder hast dus gebraucht erhalten ??? ( ich hab auch zwei HW 35 , gut gebraucht )

    Weihrauch HW 40, Walther LG 55, Diana 26, 2 x Weihrauch HW 35 mit ZF , Weihrauch HW 50 s, Diana 35 Commemorative

  • :new11: !!!ch freu mich sooo für dich !!! :new11: :))wenn du es gut behandelst ( keine leerschüsse oder stahlbolzen schießt ) und ab und zu mal etwas schmierst hast du lange eine präzise Waffe !

    Weihrauch HW 40, Walther LG 55, Diana 26, 2 x Weihrauch HW 35 mit ZF , Weihrauch HW 50 s, Diana 35 Commemorative