Krummer Lauf

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2007 um 20:23) ist von schoster.

  • Das ich in einem LG Schützenverein mit meiner alten Flinte nicht ernsthaft schießen werde ist mir auch klar. Der Verein hat ja Gewehre von Feinwerkbau.
    Ich will mein LG aber trotzdem in der Reihe haben um dort nur zu meiner eigenen Freude Zielschießen zu machen.

  • Richtig so :)) Ich schieße meine 35er auch gerne und häufig im Verein. Auch gerne auf der 50m Bahn. Das braucht man von Zeit zu Zeit auch, denn das DSB Scheibenlochen auf 10m ist auf Dauer nicht gerade der Spaßbringer. Und wenn man sich mal richtig ausgetobt hat, dann klappts auch wieder mit den DSB Scheiben ;)

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Heute ist der große Tag endlich gekommen.

    Mein 35er ist heute von Diana zurückgekommen mit einem perfekten geraden Lauf. WOW. Perfekt gerichtet und das umsonst als Garantiefall.
    Das ist Service wie er nicht selbstverständlich ist..

    Vielen Dank Diana.

  • Ich hab keine Ahnung wie alt. Ne F Kennzeichnung hatse aber.
    Naja. Alt aber gut.

    Ich überlege mir da ein Zielfernrohr draufzumachen.
    Hat dann son bischen den Jagdgewehr look.

    Weiß aber net welche draufpassen.

  • Hallo joedezibel !

    Ich habe auch ein Diana 35. Es passen alle Zielfernrohre mit einer 11mm Montage drauf ! Doch für ein gutes musst du schon einiges hinblättern, damit es was aushält !

    Weihrauch HW 40, Walther LG 55, Diana 26, 2 x Weihrauch HW 35 mit ZF , Weihrauch HW 50 s, Diana 35 Commemorative