eigenbaufragen zur blasrohre

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 13.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2007 um 16:33) ist von T-gnom.

  • hier oder so, suche mal ;) oder war es im blarohrforum ???

    schaue mal hier meine blasrohre, da müßte es stehen:

    pssst, ihr blasrohr freaks.....hier jetzt meine lackierten blasrohre ! UPDATE 26.06.2007 !

    Blasrohre Cal.50 Spezialedition, Homemade lackiert, TomX ;)

    im moment habe ich keine zeit weil ich cal.50 rihre am lacken bin ;)

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • sehn echt spitze aus TomX
    ähmm... wollt was sagen, TomX
    ich hab mal paar fragen im thema black scorpion 2 gestellt.
    bis jetzt hab ich noch keine antwort gekriegt.
    ich hätte dann noch mehr fragen. z.B: biegen, griffe, usw.

    mfg. John

  • hiho
    so hab jetzt meine bestellung also 36er rotmetallic bg vom messershop und 36 extra bg-pfeile bekommen
    wirklich top und alles aber bei nem 36er blasrohr sollten so um die 30 inklusiven extra pfeile drinne sein jedoch waren da nur die konen der jeweiligen pfeile drinn (ah ja und die stumpfen kurzen darts die nur aus konus bestehen ^^ (die find ich kuhl)) und keine metallspitzen :cry:

    naja muss mal auf email antwort warten
    und fürn 40er blasrohr hat das echt saft dahinter hab mich noch nciht getraut mit voller wucht zu schießen weil das ist echt enorm :crazy3:

  • ja super :new11: :new11: :new11: also auf wieviel meter tauglich?
    hast du beide rohre? also 61 cm und 92 cm?
    welche ist zu empfehlen? für home und outdoor?
    wie weit schießt die bg?
    mfg. John

  • hab die 92cm lange die geht bis ungefähr 15 m so rum aber nciht weiter dann musste schon ganzschön hart reinpusten *lol* aber echt hamma fürs zimmershooting oder für die garage :lol:

  • danke für die info :new11:
    also ich hab mir jetzt nur so ein 1 meter langes alu rohr 12mm gekauft. sind echt billig.
    ich schiesse auf einer entfernung von 8-10 meter perfekt auf eine pringels dose(chips^^). mit fukias darts. das ist doch gut für den anfang oder?

    hach, am montag beginnt wieder die schule *lol* :new11: *lol*

    mfg. John

  • joa, pringlesdose klingt für 1m rohr und 8-10m schon sehr gut, wenn man bedenkt, das die 7 auf einer standartscheibe nicht soooo viel schmaler ist...^^

    aber versuch doch mal dir die zielscheibe auszudrucken, dann hast du mal einen wirklichen vergleich ;)

    R.I.P. Sir Terry Pratchett