Zweitschlitten für Reck Miami

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juli 2007 um 13:23) ist von pmbond.

  • Wildchild: Könntest du mir vielleicht veraten, wann genau du deine Miami gekauft hast? Würde mich nämlich wirklich interessieren.
    Ich frage mich nämlich zurzeit ob wohl mein BüMa schon die NEUE Version da hat. ???

  • Hab sie vor ca. 2-3 Monaten bei Ostheimer bestellt gehabt. Und die neue sollte inzwischen bei den Meisten Läden vorliegen.

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Um nochmal auf das Thema des Starters zurückzukommen, bevor ich mir für etwa 60% des Neupreises nen Schlitten zulegen, um dieses als evtl. Ersatzteilspender zu nutzen, würde ich mir lieber eine gute gebrauchte bei egun besorgen...damit hast du eine Ersatzteilversorgung für alle Eventualitäten und falls nix kaputtgeht, an sogar eine feine 2. Waffe.

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Zitat

    Original von taz777
    Um nochmal auf das Thema des Starters zurückzukommen, bevor ich mir für etwa 60% des Neupreises nen Schlitten zulegen, um dieses als evtl. Ersatzteilspender zu nutzen, würde ich mir lieber eine gute gebrauchte bei egun besorgen...damit hast du eine Ersatzteilversorgung für alle Eventualitäten und falls nix kaputtgeht, an sogar eine feine 2. Waffe.

    Jab ausserdem verschickt Umarex keine wesentlichen Teile einer Waffe einfach so ( alle mit Stempel).

    Aber so ein Ersatzschlitten ist schon was tolles, habe ja auch 2 Ersatzschlitten da *gg*