Panther 31 als Sniper??

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2007 um 16:18) ist von Drangdüwel.

  • Zitat

    Also das LG sollte nicht die 300€ Grenze überschreiten! Aber in diesen 300€ sollte dann alles nötige drin sein, was ich brauche dh inkl ZF usw.


    Wenn du für ein "Luftgewehr - Set" (Gewehr + Montage + ZF + Zweibein) insgesamt 300 Euro ausgeben willst, dann brauchst du hier nicht nach 200 Euro ZF's fragen.

    Zitat

    Das FWB 300(s) ist einfach nicht mein Ding, gefällt mir optisch nicht wirklich und das ich es gebraucht kaufen muss ebensowenig.

    Selbst wenn du nur für das Gewehr 500 Euro ausgeben würdest, wäre das FWB 300s präzieser.

    Und über das Design kann man streiten - ist ja auch Geschmackssache.

    Am Besten kaufst du dir das Gamo Hunter 1250. Dann hast du zwar kein Geld mehr für Zubehör (ZF etc.) aber wenn du des illegal tunest, hast du was zuhause, das mit einem KK vergleichbar ist :n17:

    Wenn es dir nur auf Aussehen und Power geht, dann kauf doch was du willst

    Einmal editiert, zuletzt von The-1st (26. Juli 2007 um 15:18)

  • Zitat

    Original von Dani:


    :confused2: :confused2: :confused2:

    Mir ist es jetzt zu blöd. Die Anforderungen, die der Threadstarter an ein Luftgewehr stellt, sind "Sniper -Optik" und Durchschlagskarft (und die noch möglichst erweiterbar). Das man als Anfänger mit einem "Preller" auf 50 Meter nicht mal ein Scheunentor trifft, scheint ihn wohl nicht zu interessieren.

    Dann will er ein ZF in der Preisklasse von 150-200 Euro und auch noch gleich ein teures Zweibein - will aber incl. Gewehr nicht mehr als 300 Euro ausgeben.

    Ich bin raus.

    Einmal editiert, zuletzt von The-1st (26. Juli 2007 um 18:07)

  • Ich denke trotzdem dass er mit dem von mir beschriebenen Set gut bedient ist *lol*
    Und ja du hast schon recht the-1st aber was solls :ngrins:

    An seiner stelle würde ich aber zuerst einmal auf ein HW80 ohne Schnick Schnack setzen...


    LG

    HW 77 (24J.) inkl. Bushnell Elite 3200 3-9x40 mit Lederriemen
    HW 45 brüniert
    ...

  • Lasst ihn doch einen billigen China-Knicker mit Exportfeder, billigst-ZF und ein an den Lauf getackertes Wackelzweibein kaufen!

    Ich sehe das ähnlich wie The 1-st. Wenn der Threadstarter unsere Empfehlungen nicht annehmen will, dann muss er wohl erstmal mit seinem Billig-Kram auf die Schnauze fliegen.


    Nochmal: Kauf Dir ein FWB 300s, gestalte es nach und nach nach Deinen Wünschen. Oder kauf Dir ein Weihrauch HW77, 57,97 oder von mir aus auch das HW 80, und verfahre damit genauso.

    So ein Komplettangebot wie Du es gerne hättest gibt es nicht für den Preis!

    Gruß Matthias

    2 Mal editiert, zuletzt von Drangdüwel (26. Juli 2007 um 16:30)