Welchen Multishooter?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2007 um 11:52) ist von chemielabor.

  • Da ich plane, mir in nächster Zeit eine Reck Miami zuzulegen wüsste ich gerne wie die Erfahrungen mit den verschiedenen Multishootern (Umarex, Noris) sind.
    Welchen der beiden würdet ihr mir empfehlen und mit welchem zünden die Efekte zusammen mit der Miami am besten?

  • Seit letztem Silvester ist bei mir der Noris Multishooter (4 Fach) im Einsatz, er hat mir angebracht an meiner P88 und RG89 bisher super gute Dienste geleistet, egal was ich an Pyros reingesteckt habe alle haben gezündet und sind auch ordentlich hoch geflogen. Durch die vielen Adapter die mitgeliefert werden ist er auf fast jeder auf dem Markt erhältlichen SSW einsetzbar. Das Reinigen nach exzessiver Benutzung gestaltet sich recht einfach, ich habe kurz Wasser durchlaufen lassen und ihn auf der Heizung trocknen lassen, danach alles gut eingeölt und zurück in die Verpackung um nächstes Sil einsatzbereit zu sein :)) mehr war nicht nötig

    Grüße
    Markus

    CO2air.de :huldige:

  • Hab an Silvester meine Miami mit dem Noris Mulishooter benutzt.
    Die Papppyros haben wunderbar funktioniert. Leuchtsterne haben leider überpautnichjt gezündet. Keine Ahnung wieso...

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Hallo,

    ich hatte beide Multishooter im Einsatz und kann eigentlich keinen wesentlichen Unterschied erkennen, beide schiessen die Effekte in den Himmel, und beim zünden gab es auch keine Probleme.

    Das einzige was mich an beiden stört ist diese widerliche Farbe!

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Zitat

    Original von taz777
    Das einzige was mich an beiden stört ist diese widerliche Farbe!


    Das kann man ja ganz einfach ändern.
    Einfach ne Dose Lack für 3€ kaufen, und schön in schwarz (oder je nach Vorliebe zB Neongrün) umsprühen.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Habe ebenfalls den Noris 4er Becher und es gab außer das die Comet Banger & Leuchsterne nicht zünden keinerlei Probleme, ist immer lustig damit 4 Ratter zu verschiessen :crazy2: :new11:

  • Ich schließe daraus also, dass mit keinem der beiden Leuchtsterne verschossen werden können. - Schade.
    Ich werde mir dann jedoch trotzdem einfach den kaufen der beim BüMa grad am griffbereitesten ist weil es ja anscheinend keine großen Unterschiede zwischen den Beiden gibt.

    Vielen Dank für die Beratung!!!

    Einmal editiert, zuletzt von chemielabor (26. Juli 2007 um 11:52)