Automatikwaffen gibt es doch

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juni 2002 um 17:14) ist von Buddy.

  • Hallo
    Ich wollte hier nur mal anmerken, daß es doch CO² Automatikwaffen gibt. Ich war im letzten Jahr in Dänemark auf einem Flohmarkt und dann hatte eine Schießbude solche. Die wurden mit CO² betrieben und sahen irgendwie aus wie eine Tommygun, haben auch richtig hohe Kadenz gehabt. Nur mal so zur Info.
    Gruß

  • tut mir leid, dich jetzt etwas enttäuschen zu müßen.

    es gibt viele vollautomatische co2 und luftdruck waffen.
    nur hier in DE sind die verboten. daher gibt es sie in DE auch nicht zu kaufen.

    mußt mal gugen, hier im forum sind ein paar zu sehen. finde die nur leider nicht mehr.

    Grüße Buddy

  • Hallo
    Ok, entäuscht bin ich nicht. Kannst du mir mal sagen wie die so heißen und was die so kosten? (Nein ich will sie mir nicht kaufen!) Ich hatte nur gerade in einem Thread gelesen, das hier sogar Moderatoren sagten, daß es keine gäbe.

  • Hallo
    WIe funktionieren die denn? Sehen ja fast aus wie SA´s oder echte. Was für eine Vo haben die denn inetwa? Magazinkapazität und Preis?
    Gruß


    EDIT: Sehe schon, edie eine hat etwa 124 Bar Druck und 5,5mm. Preis steht da aber immer noch nicht, aber wohl nicht billig.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael (19. Juni 2002 um 18:31)

  • die ar 15 ist zb zum trainieren für die u army entwickelt worden. also wohl sehr teuer.......

    googl doch mal etwas in amerika rum. dann findest du bestimmt etwas.

    Grüße Buddy

  • Zitat

    Original von Michael

    EDIT: Sehe schon, edie eine hat etwa 124 Bar Druck und 5,5mm. Preis steht da aber immer noch nicht, aber wohl nicht billig.

    Was für eine V0 haben sie also ???

    Wichtig: Andere Länder, andere Sitten - andere Frauen, andere Titten.

    MERKE: WAFFEN und ALKOHOL immer trennen - die Wumme in die Rechte, den Alk in die Linke

    What the fuck means *wtf*?

  • Zitat

    Original von Buddy
    hier kannst du auf der HP von baikal viele volautomaten bewundern

    zu vollautomaten, die in DE nicht erlaubt sind!!

    hab ich da was übersehen, oder hat sich die P90 in den letzten Tagen stark verändert :crazy2:

    ich denke dabei eher an ein SIG SWAT 551...

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Zitat

    Original von xray

    hab ich da was übersehen, oder hat sich die P90 in den letzten Tagen stark verändert :crazy2:

    ich denke dabei eher an ein SIG SWAT 551...

    -xray

    hatte ich mir auch gedacht... :D

  • Zitat

    Original von Buddy
    die ar 15 ist zb zum trainieren für die u army entwickelt worden. also wohl sehr teuer.......

    googl doch mal etwas in amerika rum. dann findest du bestimmt etwas.


    nach meinen Info's kostet das Ding in den USA zwischen 500$ und 650$ ....

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----

  • das AR15 hat 150m/sec bei cal 22

    das hab ich mich auch schpon gefragt, mir wurde aber gesagt, das es so richtig ist

    :new2: siheste Baikal, ich hab doch gesagt, das da etwas nicht stimmt.:new2::))

    Grüße Buddy

  • Aha da erfährt man erst , das Baikal ne HP hat!
    Ist dir aber gut gelungen, alter Bergheimer!
    gruß Snoop