Es gibt 193 Antworten in diesem Thema, welches 25.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2009 um 14:34) ist von Berlin42.

  • meine hat das Beschussjahr 96... und ein Sinnbild für italienische Fertigungskunst (ungleichmäßige Brünierung mit Fingerabdrücken, Kratzer nach ersten Gebrauch, Grand-Canyon-artige Spaltmaße, wahllos gesetzte Stempel, etc.
    Aber der einzige Nachbau der Cougar und somit ein Musthave! Obwohl mir da ein gewisser Mercury Revolver lieber gewesen wäre :crazy2:

  • Zitat

    Original von Echonomics
    Obwohl mir da ein gewisser Mercury Revolver lieber gewesen wäre :crazy2:

    Ich könnte mich immernoch in den Allerwertesten beißen, dass ich den Mercury damals net gekauft hab, als er einem beim Frankonia noch hinterhergeschmissen wurde... :bash:

    Btt:

    Mit welchen Programm machste die Videos?

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

    Einmal editiert, zuletzt von Wildchild (22. August 2007 um 01:29)

  • Mit der PTB 848 gibt es von Simbatec eine aktuelle neue Zulassung für die Valtro 8000 und die anderen Valtro-Modelle haben ebenfalls neue PTB´s auf Simbatec.
    Wer diese aber verkauft, weiß ich nicht. Am Besten Simbatec direkt fragen.

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Mit der PTB 848 gibt es von Simbatec eine aktuelle neue Zulassung für die Valtro 8000 und die anderen Valtro-Modelle haben ebenfalls neue PTB´s auf Simbatec.
    Wer diese aber verkauft, weiß ich nicht. Am Besten Simbatec direkt fragen.

    Oder ich frag bei Gelegenheit mal bei Ostheimer nach... :))

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Wenn du die Valtro 8000 kaufst, dann sieh bloß zu, daß du die vernickelte Variante nimmst - da ist die Oberfläche wenigstens haltbar.
    Meine Valtros sind gottseidank alle vernickelt.

  • Zwischen peinlich und naja.
    Die Valtro 85 Combat ist glanzvernickelt, beim ersten Schuß flog schon von Schlitteninneren ein Fetzen Nickel ab - Materialien siehe Testbericht :confused2:.
    Die Valtro 98 Civil ist in der Oberfläche ziemlich rauh, matt vernickelt, aber haltbar. Die hat schon über 200 Schuß an Silvester ohne nennenswerten Verschleiß hinter sich - bei 100% Zuverlässigkeit.
    Die Valtro 8000 F.S. hat erst 22 Schuß hinter sich, kein Verschleiß, 100% Zuverlässig. Oberflächenbeschaffenheit wie bei der 98 Civil.
    Dafür alle Funktionen wie beim Original incl. Entspannfunktion über Sicherung

  • oh man auf die RG96 hab ich schon ewig gewartet! 1000x thx echonomics!!
    ich bekomm meine zwar erst am samstag aber trotzdem danke!! :new11:
    perfektes video wie immer!! :nuts: ( ok smile war zu sch*ul xD)

    redeemer

    2 Mal editiert, zuletzt von redeemer (22. August 2007 um 04:40)

  • So, mal was eher Ungewöhnliches:

    Reck Commander Starterversion (ja, es hat funktioniert)
    Nicht über die Rauchentwicklung wundern, solch alte Waffen schwimmen bei mir regelrecht in Öl, da sie eigentlich nicht geschossen werden!
    Das war auch der letzte Schuss dieser Waffe, nun ist sie im Ruhestand!

    Reck Commander Starterversion